iCal'de Stundenplan dışa aktarma

Daha
1 yıl 7 ay önce #10651 by gurebler262
iCal'de Stundenplan dışa aktarma tarafından yaratıldı gurebler262
Merhaba,
leider gelingt es mir nicht, in idoceo angelegten Stundenplan in meinen iCal-Kalender (Mac OS) zu übertragen. In einem anderen Beitrag in diesem Forum habe ich gelesen, dass die in früheren Versionen von idoceo tatsächlich nicht möglich war, allerdings daran gearbeitet wurde, dies zu ermöglichen.
Ich nutze idoceo 8.0.4 iMac ve meinem iPhone için. Kalıp Senkronizasyonu zwischen den Geräten funktioniert reibungslos.
Daha fazla bilgi için bkz. Ich weiß aber nicht mehr, idoceo gemacht habe'de ich idi, bu nedenle iCal erschienen'de dass die Termine.
iCal-Kalender angezeigt'de Stundenplaneinträge'de bana yardımcı olacak herhangi bir fikir veya fikir var mı?

Beiträge için Dank'a bakın.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 7 ay önce #30633 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine iCal'de Stundenplan dışa aktarma
Merhaba,

iCal ile uyumlu.

Das erste ist im Grunde, dass jedes Ereignis, das Sie in einem beliebigen Kalender erstellen, auch in iDoceo angezeigt wird. Und Sie können jedes Ereignis, iDoceo erstellen'de das Sie, iCal haben'de zu einem Kalender hinzufügen, den Sie.

Das erste Bild zeigt, dass ich die Anzeige von 4 iCal-Kalendern in iDoceo aktiviert habe, die erfolgt im Hauptmenü > Einstellungen > Kalender.

 

Das zweite Bild zeigt, dass ich ein neues Ereignis mit dem Namen "iDoceo-Ereignis an iCal" erstelle und es in meinem iCal-Kalender "Calendario de Paula" konuşmasında.

 

Um diese Kompatibilität nutzen zu nnen, müssen Sie iDoceo Zugriff auf iCal gewähren.

Um das einem iPhone zu tun:
iPhone-Einstellungen > iDoceo > Kalender auswählen.
iPhone-Einstellungen > Datenschutz > Kalender > iDoceo ausgewählt ist.

   

Mac'ten Sonra:
Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Kalender > Stellen Sie sicher, dass iDoceo ausgewählt ist.

 

En iyi uyumluluk yöntemi, iDoceo als Ereignisse nach iCal zu exportieren içinde Zeitplan'ı planlamaktır.

Bevor Sie diese Option aktivieren, müssen Sie Ihren Stundenplan, iDoceo yapılandırma ve güncelleme Kalender için Studienjahr erstellt haben içinde. Außerdem müssen Sie iDoceo Zugriff ve iCloud gewähren.

Etkinleştirmelerin tümü, en son sürümler > Güncelleştirmeler > Kalender > Etkinleştirme Sie die Seçeneği "Ihren Zeitplan in den Apple-Kalender exportieren" > und wählen Sie als Kalenderziel "iCloud". Schließen Sie das Fenster mit Fertig und warten Sie ein paar Minuten, bis es übertragen wurde.

 

Sie können iCal offnen, um den neuen iDoceo-Kalender anzuzeigen, and Sie können den Zeitplan eingeben, um die neuen Ereignisse anzuzeigen.

 

Wenn Sie sich beim Aktivieren dieser iDoceo'da Stundenplanansicht'te Seçenek, ändern Sie die Ansicht, gehen Sie zu einer Klasse oder zum Planer ve kehren Sie zurück, um die Neuen Veranstaltungen zu sehen.

 
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.