Hilfe: Ben Planer sind die Zeiten verschoben

Daha
2 yıl 8 ay önce #9894 by Kâbe
Hilfe: Ben Planer sind die Zeiten verschoben tarafından yaratıldı Kâbe
Merhaba,

irgendetwas ist schief gelaufen. Meinem Planer ist der Zeitraum 3 saat 11-11:45 Uhr und der Zeitraum 4 saat 10:05-10:50 Uhr.
Im Stundenplan wird es richtig zeigt, nur der Planer ist verschoben...

Birisi bana yardımcı olabilir?
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 4 ay önce #10178 by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Hilfe: Ben Planer sind die Zeiten verschoben
Konntest Du das Lösen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 4 ay önce - 2 yıl 4 ay önce #10180 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Hilfe: Ben Planer sind die Zeiten verschoben
Deutsche Forum'daki Thema Gehört Ich Glaube ;)

Unter Einstellungen (onten link) lassen sich „Planer“ die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.



"Stundenplan" altında, Stundenplan yapılandırmasında Linien'i kullanamazsınız.



Planer selbst lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. Welchem ​​Zeitraum die Stunde erscheinen ve von wann bis wann sie gehen soll'da erkek bacak şenliği.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. ve 6. zB zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppeloder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht immer koppieren muss. Das klappt aber nur, wenn man wie ich ich nach der Einzelstunde eine Freistunde şapka, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Stunden planı:


Planyaya karşı:



Düzenleme: Ich sehe gerade, ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 ile 12:30 arası ... huh!
Son düzenleme: 2 yıl 4 ay önce tarafından sk1nk.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.