Almanca Neues Manual

Daha
3 yıl 11 ay önce #8670 by JaWie
Almanca Neues Manual tarafından yaratıldı JaWie
Ich finde es sehr anstrengend, mich durch das englische Manual zu quälen. Viele Begriffe sind mir trotz guter Türkischkenntnisse doch nicht yani geläufig, weil zu speziell.
Bitte bitte erstellt ein deutsches Manual!
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Loewe1000

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce #8671 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Almanca Neues Manual
Danke, daha fazla iletişim kuralına tabi değildir.
Ich habe keine Deutschkenntnisse, um dieses Handbuch zu erstellen aber ich werde es im Hinterkopf behalten
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht zu posten

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce - 3 yıl 11 ay önce #8679 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Almanca Neues Manual
Merhaba JaWie,

YouTube'da daha fazla video Öğreticiler (25 Videolar) hazır, daha fazla bilgi edinin - daha fazla bilgi için bkz. Wenn du ein Thema vermisst, so schreibe es einfach in die Yorumlar, dann kümmere ich mich darum!

çalma listesi:
Son düzenleme: 3 yıl 11 ay önce tarafından Tobias.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce - 3 yıl 11 ay önce #8680 by JaWie
Yanıtlayan: JaWie Konu üzerine Almanca Neues Manual
Diese Videos kenne ich und finde sie süper! Vielen Dank nochmal dafür! Allerdings fände ich es einfach hilfreich, mal ein komplettes Öğretici von vorne bis hinten zu haben. Noch nutze ich es nicht çok geniş ve manchmal günahlar bu yüzden Kleinigkeiten, die ich machen und sinirleri es unheimlich, wenn ich da jedes Mal mich durchwühlen muss olacak.
Idoceo ist nunmal en iyi Program, aber das englisch schreckt ab - zumal ich ja auch dafür bezahlt habe.
Und deshalb habe ich glaub ich nicht einmal die Hälfte des Programms genutzt, von dem ich nutzen könnte idi.
Son düzenleme: 3 yıl 11 ay önce tarafından JaWie.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce #8681 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Almanca Neues Manual
Merhaba,
Ein Tipp: im Tarayıcı "Chrome" web sitesi (inkl. Anleitungen zur Benutzung der App) tarafından iDoceo ins Deutsche übersetzen lassen. Vielleicht nicht immer ganz grammatikalisch richtig, aber besser als nichts - mir hat es doch ab und zu geholfen :-)
Daha fazla bilgi için bkz. ein deutschsprachiges. nicht ist kann ja vielleicht aber noch werden oldu :)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce #8682 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Almanca Neues Manual
Vielen Dank für Ihre Unterstützung Tobias.
Übersetzungsoption ist eine Funktion, unserem Web hinzugefügt haben içinde wir die. En iyi nicht vom Tarayıcı ab.


Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce #8683 by JaWie
Yanıtlayan: JaWie Konu üzerine Almanca Neues Manual
Aber das mache ich doch nicht für jede Info, die ich thate...jetzt mal im Ernst. Und die deutsche Funktion lädt me sehr zum Raten ein, als da eine wirkliche Übersetzung stattfindet. Sie übersetzt wortwörtlich'i durdur. Das ist dann im Englischen mit einigen Fachbegriffen nicht so einfach.

Wie gesagt: ich nicht als Meckertante gelten, ich finde dieses Programm wirklich sehr gut. Aber die Anleitung nur in İngilizce ist wirklich schlecht. Bu yüzden, en iyi dileklerimle Kollegen, iyi günler.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Test cihazı

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 10 ay önce #8732 by Platon
Yanıtlayan: Platon Konu üzerine Almanca Neues Manual
Merhaba, en yakın zamanda Mal, internetten en yakın zamanda haberdar olun.
ABER: Videolar süper bir şekilde sona erer. Sie sind extreme hilfreich, um den Einstieg in das umfassende Programm zu bekommen.
Daha fazla bilgi için lütfen buraya tıklayın.
Dabei ergeben sich dann aber doch Problem:
ich möchte einem Schüler aus den Verrechnungspunkten, die ich içinde Prozent umrechne, eine Note zuweisen (1-6 mit Viertelnoten, ohne 6+). Daha fazla bilgi için bkz. Daha fazla bilgi için Problem: En iyi problem: En iyiler için 100 Punkten auch zB sowohl bei 21 Punkten auch ein 20 Punkten eine 3-4, dann erhalte ich bei den verschiedenen Verrechnungspunkten mit weiteren 3-4 yıl önce hiçbir zaman düşünülmedi. verchiedener Punktzahl doğrusal durchrechnet.
Ich weiß nicht mehr, ich noch ändern kann idi. Ich mache irgendwo einen Denkfehler. Ich bekomme die Zuordnung nicht gequantelt hin. Gibt es eine Lösung?

Noch eine Frage: wie kann man Spalten miteinander verknüpfen, die nicht auf dem gleichen Registerblatt stehen? zB Kayıt için 1. Klassenarbeit errechnet die Gesamtpunktzahl der Arbeit und auch die Umrechnung in die ensprechende Not. Diese Note möchte ich dann mittels Zellbezug (yani Excel möglich için) auf die Gesamtnotenübersicht übertragen.
das moglich mi? Das würde evtl. obiges Problem lösen.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 10 ay önce #8733 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Almanca Neues Manual
Merhaba,
  Bezug auf Ihre zweite Frage können Sie eine verknüpfte Spalte verwenden, um Dieselbe Spalte auf verschiedenen Registerkarten anzuzeigen.
  Daha fazla bilgi edinin Formel verwenden, içinde Sie eine beliebige Spalte auf einer beliebigen Registerkarte auswählen können.
Hier ist ein Beispiel für eine verknüpfte Spalte
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...t-tabs-bağlı-sütun

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 10 ay önce - 3 yıl 10 ay önce #8734 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Almanca Neues Manual
Merhaba :)

Zu deiner 2. Frage: Ha, das geht! Video erklärt:


Bzgl. Daha fazla bilgi Verständnisschwierigkeiten. Unterrichtest du an einer Schule, an der alle Kollegen ein festes "Notenschema" verfolgen müssen wie zB 100% der Punkte = Not 1, %90 der Punkte = Not 2 usw. oder yaldızlı der "übliche" lineare Notenschlüssel, dass 50% der maximalen Punkte der Note 3,5 entspricht (yani kenne ich das zumindest aus meinem Bundesland)?
Verstehe ich das richtig, dass iDoceo, daha fazla ve daha fazla sürüme sahip Klassenarbeiten den falschen Durchschnitt berechnet?
Son düzenleme: 3 yıl 10 ay önce tarafından Tobias.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.