Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Kaynak Ses - Fehler beim Abspielen (doppelter Ton)

Daha
1 yıl 11 ay önce #10508 by Steini
Merhaba,
seit einiger Zeit (savaş nicht immer so) wird eine Audiodatei, wenn ich ve über die Ressourcen antippe, damit sie abspielt, mit minimaler Verzögerung doppelt abgespielt (es klingt ein wenig nach Echoeffekt). Ich tippe tanımlı nur 1x auf das Icon ve dann kommt das Beschriebene.
Wenn ich dann auf Duraklat Tippe oder die Wiedergabesteuerung, Idoceo schließe'de, wird offenbar eine der doppelt spielenden Spuren geschlossen ve die verbleibende Spur läuft perfekt weiter.
Sorun dabei: en iyi ve en uygun kaynak, en iyi Wiedergabesteuerung weg is, es hilft nur ein "Wegwischen" der App.
Das ist reproduzierbar und mit verchiedenen mp3-Dateien getestet.

Ach ja: ich tippe tanımlayıcı nur 1x auf das mp3-Icon, ist mehrfach und mit verchiedenen Kişiye özel bilgiler.

Lösung'u nasıl kullanabileceğinizi veya öğrenebileceğinizi mi düşünüyorsunuz?

Selamlar
Karsten

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10509 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Kaynak Ses - Fehler beim Abspielen (doppelter Ton)
Geri Bildirim için Danke Karsten.
Bitte gönderen Sie mir eine E-Mail aus der Uygulama: Hilfe > Support & Vorschläge, um die Ayrıntılar Ihrer Version zu überprüfen ve Ihnen eine spezielle Version zu sizden.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.