Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da

Daha
2 yıl 3 ay önce - 2 yıl 3 ay önce #10240 by Dirkwirtz
Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da tarafından yaratıldı Dirkwirtz
Her şey yolunda!
İPad Uygulaması için en uygun seçenek, en iyi uygulamalar için en iyi seçeneklerdir. Ich kam etwas aus dem Takt…
Tlw. Kategorilere göre daha fazla bilgi edinin. Dieses Phänomen ist im eng. Tüm Forumlar daha fazla bilgi edinin.
Ich weiß nicht, wo diese Spalten her- und wie sie in die Klassen kommen. Es betrifft 3 von 8 Klassen.
MacBook'u genişletin. Erst nach Leeren des Papierkorbs der Mac-App savaş ölür möglich.
Ich habe ayrıca Mac-App gelöscht'te Spalten in der Mac-App gelöscht, bis ich in allen Klassen wieder den vorherigen Zustand hatte. Leider wird, iPad-App senkronizasyonu için uygun şekilde öldü.
Çok garip… Uygulama bu yüzden kaum brauchbar.
Bana tavsiyede bulunabilecek biri var mı?
Ich verwende mücevherleri aktuellste Version die.

Schon jetzt ganz herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße!
kısa kılıç

Düzenleme 29.01.2022:
Geçici çözüm: Yedekleme erstellt und anschließend auf dem iPad geladen nach händischer Wiederherstellung der Tabellen auf dem Mac'in manuelleri. Ya da daha fazla sorun, sorun mehr auf.

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.
Ekler:
Son düzenleme: 2 yıl 3 ay önce tarafından Dirkwirtz. Sebep: Geçici çözüm ekleme

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10246 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Merhaba Dirk

Die Spalten sind nicht unerwünscht, die gehören nur wo anders hin. idR passiert das bei mir, wenn ich am Mac gearbeitet habe.
Beispiel: Meine Leistungskontrolle, Untergruppen A1, A2 ve A3'te belirsizdir. Wenn ich am Mac die Punkte eingebe, kann es vorkommen, das etwa A3 auf einmal ganz ve Ende der Kartei springt. En iyi eğlenceler, en iyi kategoriler.

Man kann es recht gut erkennen, denn diese Geisterspalten durchbrechen auch die Struktur der drüberliegenden Ordner. "Spalten ve Kategorien" gehst, stehen sie meist noch dort, wo sie eigentlich menteşehören.
Mein Geçici Çözümü: Ich tausche die Reihenfolge. Wenn etwa A3 rausgesprungen ist, schiebe ich sie vor A1. Dann ist nach dem Beenden alles wieder richtig, ein weiteres Mal beiten ve sie wieder bir Pozisyon 3 geschoben und das Problem verschwindet. Nervig ist es trotzdem.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10248 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Merhaba Si1nk!
Hızlı yanıt için çok teşekkürler!
Daha fazla bilgi için lütfen yazın.
Ich noch immer nicht verstehe oldu mu: wo kommen die anderen, von mir nie angelegten (und somit tatsächlich für mich unerwünschten) Spalten onu? Vermutlich aus der mitgelieferten Beispielklasse, wobei ich diese aber direkt nach Kurulum gelöscht hatte.
Ich bin gespannt, ob dieses Phänomen wieder aufritt.

Viele liebe Grüße!
kısa kılıç

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10249 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Das neue Spalten auftauchen hatte ich noch nicht. Her zaman, her zaman, en iyi sınıflardan birini bulabileceğimizi düşünüyorum. Immer nur innerhalb der Klasse.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Dirkwirtz

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce - 2 yıl 3 ay önce #10250 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Sorun şu ki Forum schon mal beschrieben: www.idoceo.net/index.php/en/forum?view=topic&catid=4&id=4692 Es, senkronizasyon sorunu için kesindir. Bert arbeiten olacak. Der einfachste "geçici çözüm" ist nicht das und herschieben von Tabellen, sondern das Klicken auf den Spalten-Editör (danach diesen wieder schließen) Werkzeugen'de.

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)
Son düzenleme: 2 yıl 3 ay önce tarafından Sebastian.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10253 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Merhaba, Sebastian
Dank für Deine Antwort!
Genau diesen İplik daha fazla bilgi için.. Daha fazla bilgi için tıklayınız. Bis jetzt funktioniert aber der Sync sorunları. Ich hoffe das bleibt yani bzw. Bug wird beseitigt, da ich äußerst ungern wieder zu TT zurückwechseln möchte.

Viele liebe Grüße ve einen schönen Sonntag!
kısa kılıç

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10257 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Daha fazla bilgi için daha fazla bilgi, Fotoğraflar im Anhang. Die mit rotem Kreuz markierten Spalten wurden von mir nie angelegt, keiner Klasse'de.
Spaltenwerkzeugs'ın Benutzung'unda durun, bu da beschrieben.
Yardım!

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce - 2 yıl 3 ay önce #10259 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Kategoriler-İspanya'nın en iyi, en iyi ve en önemli kategorileri Spalten machen, die Başlık uyarıları ve "Ordnern" überein und die ||| Anfang mit der Tiefe der Schachtelung.

Und die Zeilen aus Bild 3 könnten zu Bild 1 passen, zuminest vom Titel.



Nur um die Klassiker mal auszuschließen (wie gesagt, die verschobenen Spalten hab ich auch, aber noch nie die neuen) ... Mac- und iPad Variante sind aktuell? Welches Gerät şapka die Fehlanzeigen, iPad veya Mac?
Ekler:
Son düzenleme: 2 yıl 3 ay önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10260 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Sorun şu ki, yeni doğmuş bir sorun. In einem anderen Thread sagt Bert, dass kel Versiyon 7.2 rauskommen soll, welche einige sync-issues bereinigt. Vielleicht bis dahin abwarten?
Bu sorunu çözmek için bir sorun var!

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10261 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Ja, teilweise wird offenbar eine Spalte kopiert, teilweise völlig neu generiert. Ein Sync-Problem scheint es nicht zu sein, da ich seit dem letzten Yedekleme nur auf dem iPad gearbeitet hatte. Es passiert ayrıca iPad-App'de lokal nur (aktuellste Version, genau wie die auffem Mac).
Ölümler Mal konnte ich die Spalten wenigstens problemlos löschen…
Ich hoffe sehr, das baldige Güncelleme dien Bug nicht mehr şapka.

Viele liebe Grüße!
kısa kılıç

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.