Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Kursbuch sarhoş

Daha
2 yıl 7 ay önce #9933 by düz
Kursbuch sarhoş tarafından yaratıldı düz
Merhaba,
ich probiere ölür Schuljahr mal iDoceo aus und der erste Eindruck ist nach einigem Einarbeiten wirklich gut.
mir aber zum bisher benutzten oldu mu TeacherTool wirklich fehlt bzw. ich nicht gefunden habe ist die Möglichkeit, ein Kursbuch auszudrucken idi. Bei TT konnte man ein PDF erzeugen, das die Spalten "Datum"/"Aufgabe"/"Thema"/"Bemerkungen"/ enthielt.
Hierbei wurden in der Bemerkungszelle mücevherleri die abwesenden SuS (entschuldigt, unentschuldigt, schulisch entschuldigt). Ayrıca Ende des Schuljahres ausdrucken, das orijinal Kursheft tackern und unterschrieben abgegeben: Sehr bequem. Bild im Anhang'da çok iyi.

Kennt jemand einen Geçici çözüm veya "versteckte" Funktion?
Kann man die og Daten vielleicht als csv exportieren um sie z. B. Excel'de eine selbst gebastelte Vorlage zu importieren?

Hilfe için Viele Dank!
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 6 ay önce #9968 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine Kursbuch sarhoş
Bu nedenle, iDoceo leider noch nicht için en iyi Funktion hediyeleri. Wir nutzen dafür WebUntis, daha fazla ihracat yapma, otomatikleştirme. Afedersiniz! Ich würde mir sonst einfach paralel eine Word- oder Exceldatei anfertigen und dort nach jeder Stunde die ilgili Daten eintragen. Alles bis auf die abwesenden Schüler, manuel olarak eklenmelidir.

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 6 ay önce #9970 by düz
Yanıtlayan: düz Konu üzerine Kursbuch sarhoş
Merhaba, Sebastian
vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es schon hızlı befürchtet. Webuntis, en iyi Schule nicht eingesetzt, bu nedenle dass ich wohl vorerst bei TT bleiben werde, da hier die gewünschten Daten tatsächlich in einer Anwendung erfasst werden eingesetzt und so durchrag doppelte Üchbert'i seçin. (Zudem sind auf einmal alle Klassen vom Rechner verschwunden, die vorher schön und aufwendig erstellt wurden und noch auf dem iPad sichtbar - wenn das im laufenden Betrieb passiert wird's unangenehm.)

Vielleicht, Kursbuch/Klassenbuch-Funktion işlevinin mal olarak verilmesini sağlar.

VGF

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 6 ay önce #9977 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Kursbuch sarhoş
Ich hab auch das Problem, das Dinge am Rechner manchmal anders as auf dem iPad. Klassen heißen wieder wie unmittelbar nach dem Kopieren, die Schülerzahl stimmt in der Übersicht nicht, uvm.
meist hilft es, içinde Einstellungen alle Daten aus der Bulut neu laden zu lassen, aber die Desktop-Anwendung überzeugt mich auch noch nicht!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10424 by Lumus24
Yanıtlayan: Lumus24 Konu üzerine Kursbuch sarhoş
Du kannst doch die Zaman Çizelgesi des Klassenbuches als PDF ausdrucken. Das einzige, was dort fehlt, das sind die fehlenden Schüler, die wurden in TT ja verlinkt. Ich habe dann zusätzlich mein Register der Anwesenheit mit ausgedruckt und ist eigentliche Kursbuch geklebt.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10425 by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Kursbuch sarhoş
Danke, das habe ich inzwischen auch bemerkt und diese ayrı Datei mit dem anderen Teil des Kursbuchs zusammengefügt. Das Kursbuch aus Papier einzukleben, es reicht einfach ein Ausdruck'ta en iyi garnitür.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.