Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text

Daha
2 yıl 10 ay önce #9818 by maira
Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text tarafından yaratıldı maira
Merhaba,
ich würde gerne eine Spalte im Notenbuch einfügen und diese nur für Text (Bemerkungen) nutzen. Ich kann jedoch nur Spalten ve "Noten" hinzufügen. Bemerkungen'den beri, Benotung'dan beri. Ich kann zwar für jeden Schüler eine Notiz in der „Akte“ des Schülers hinzufügen, aber im Unterricht ist das zu aufwendig. Außerdem hätte ich yani alle Bemerkungen der Klasse auf einen Blick.
İşlevler bozuldu mu?

Tebrik
maira

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9821 by Lumus24
Yanıtlayan: Lumus24 Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text
Klick mal so, ayrıca ob du eine neue Spalte erstellen willst, dann auf Lieblingsspalten hinzufügen, dann auf Konfiguration hinzufügen, bei Editor musst du Text anklicken und auf zur Hauptliste hinzufügen.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9823 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text
Lieblingsspalten'de en iyi yer. Spalte hinzufügen, Editör Metni (Metin veya Simgeler).

"Gesamtpunkte" zugrunde, selbst wenn man keinen Punktewert vergeben şapka UND yeni başlayanlar için en iyi ve en iyi şeyler, . %95 aller Fälle vermeidbar und macht sicher keine Schwierigkeiten, aber ein Weg das zu umgehen wäre schöner.
Diesen Fall en iyi zuminest, Wenn ich die Spalte INNERHALB einer LK hinzufügen möchte, welcher er sonst die vergebenen Punkte aufsummiert'te.

Umgehen kann man auch ölür, wenn die Spalte außerhalb einer Arbeit ist ... dort kann man die Gewichtung manuell einstellen und mit 0% festsetzen. Jedoch auch nicht %100 dostça

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9824 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text
Daha fazla bilgi için bkz. Not Eintragen der Not keine Not Eintragen sondern auf das Feld mit der Sprechblase ve den 3 Punkten klicken ve den Yorumlar Eingeben - taugt dir das als Lösung?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9825 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text

mairo şunu yazdı: Außerdem hätte ich so alle Bemerkungen der Klasse auf einen Blick.

Sieht man dur den eingetragenen Text nicht auf einen Blick.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Sebastian

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9832 by maira
Yanıtlayan: maira Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text
Danke für eure Ideen, alles natürlich nicht optimal, aber ich schau mal wmit ich am besten zurchtkomme....

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce #10596 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine Notenbuch: Spalte mit Bemerkungen als Text
Du kannst der Spalte içinde ihrer Gewichtung einfach 0% zuweisen. Dann wird sie auch nicht mitberechnet, der Text bleibt sichtbar. Dazu die Spalte in der die Notenberechnung vollzogen wird doppelt antippen auf Gewichtung ve dann die ensprechende Spalte mit den 0% berücksichtigen!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.