- Aldığınız Teşekkürler: 0
Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar
- Jan Honerkamp
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31204
by Jan Honerkamp
Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar tarafından yaratıldı Jan Honerkamp
Merhaba,
ich habe habe eine Frage zur Berechnung der Gesamtnoten:
1. Habe ich die mündliche Mitarbeit meiner Schüler*innen durch Semboller eingegeben, die mücevherler mit Zahlenwerten verknüpft sind. Daraus'un varlığı Gesamtnote'un bir parçası. Jedoch habe ich teilweise auch Spalten mit dem Editor Notenauswahl Text, wenn ich z.B Projektarbeiten benotet habe, diese solen auch mit in der Gesamtberechnung berücksichtigt werden. Leider verändert sich der Zahlenwert dort aber nicht. Editör Notenauswahl'ın bir parçası olarak, benim için yeni bir tanımlayıcı sürüm oluşturmadım mı?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Saygılarımla
Jan Honerkamp
ich habe habe eine Frage zur Berechnung der Gesamtnoten:
1. Habe ich die mündliche Mitarbeit meiner Schüler*innen durch Semboller eingegeben, die mücevherler mit Zahlenwerten verknüpft sind. Daraus'un varlığı Gesamtnote'un bir parçası. Jedoch habe ich teilweise auch Spalten mit dem Editor Notenauswahl Text, wenn ich z.B Projektarbeiten benotet habe, diese solen auch mit in der Gesamtberechnung berücksichtigt werden. Leider verändert sich der Zahlenwert dort aber nicht. Editör Notenauswahl'ın bir parçası olarak, benim için yeni bir tanımlayıcı sürüm oluşturmadım mı?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Saygılarımla
Jan Honerkamp
- Ruislip
-
Az
Daha Fazla
- Aldığınız Teşekkürler: 29
1 yıl 2 ay önce #31206
by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar
Ekler:
- Jan Honerkamp
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31207
by Jan Honerkamp
Yanıtlayan: Jan Honerkamp Konu üzerine Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar
Cevap için çok teşekkürler.
Kannst du darauf erkennen was du brauchst?
LG
Ara
Kannst du darauf erkennen was du brauchst?
LG
Ara
- Ruislip
-
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31208
by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar
Bu yüzden, fotoğraflarımın hiçbirinde bir şey görmediğim için, fotoğraflarımın yanı sıra fotoğraflar da çok iyi oldu.
Anonim bir çalışma yaparak Vorlage'ı ziyaret edin.
Angehängter Pfeilen'in ekran görüntüsü
LG
Karla
Anonim bir çalışma yaparak Vorlage'ı ziyaret edin.
Angehängter Pfeilen'in ekran görüntüsü
LG
Karla
- Jan Honerkamp
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31209
by Jan Honerkamp
Yanıtlayan: Jan Honerkamp Konu üzerine Unterschiedlichen Editörler ile Berechnung Gesamtnotlar
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das ist die richtige Datei.
Saygılarımla
Ara
Saygılarımla
Ara
- Ruislip
-
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31210
by Ruislip
Şablon alındı
- Ruislip
-
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31211
by Ruislip
Ekler:
- Jan Honerkamp
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31212
by Jan Honerkamp
Ja genau, die Werte stimmen überein ve die be Spalte entspricht den Gesamtnoten.
LG
LG
- Ruislip
-
Az
Daha Fazla
1 yıl 2 ay önce #31213
by Ruislip