Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise

Daha
1 yıl 3 hafta önce #30863 by Lynx42
Merhaba,
TT'nin überlegesi çok büyüktü ve belki de çok kötüydü. Workflow'u çalışan güvenlik görevlilerine emanet edin. Ich habe schon ein bisschengelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Daher ist, en iyi Versiyon ve eingetütet için Wünschen olabilir. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt, normal Iconzähler auswerten ile ilgili tüm uyarıları kaldıramaz. Fragman: Formeln basteln'den daha az mı? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre tamamen süper!
Şimdiden teşekkür ederiz!
 
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 2 hafta önce #30865 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Merhaba,

Ich denke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, Sie brauchen idi. Ekran Görüntüsünü Asmak İçin.

Lassen Sie mich wissen, ob ich çok yönlü bir bilgi

Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 2 hafta önce #30866 by Lynx42
Yanıtlayan: Lynx42 Konu üzerine Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Evet, tatlım. Das ist das, was ich gesucht habe.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 2 hafta önce - 1 yıl 2 hafta önce #30876 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Merhaba,

Bu tür şeyler, hiçbir şey anlamadan, Moment nicht'te hediye olarak sunulabilir. Görülecek yerler, Zukunft hinzuzufügen'dedir.

Düşmek için Formeln'in Ekran Görüntülerini burada bulabilirsiniz. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nu ein Iconzähler

 
   

 

Bei Zweifeln Lassen Sie es mich einfach wissen
Ekler:
Son düzenleme: 1 yıl 2 hafta önce yazan: Güzel.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.