Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)

Daha
1 yıl 6 ay önce #30609 by ElliZ
Gerne möchte ich die verchiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres der Zaman Çizelgesi farbig diferenzieren, das würde mir sehr helfen, den Überblick zu behalten. Gibt es dafür eine Lösung? Daha fazla bilgi edinin, daha fazla bilgi edinin, daha fazla bilgi edinin. Gibt es eine solche Funktion oder wie erreicht Ihr es, mücevherler ölür Längen Eurer Reihen im Blick zu behalten?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 6 ay önce #30610 by bert
En büyük an, en iyi geceler, aber es wird eine nette Geste sein. Notiert.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 6 ay önce #30611 by ElliZ
Ich stelle mir vor, dass mehr als eine nette Geste sein könnte, weil ich glaube, dass es – für mich – auch für die Planung hilfreich sein könnte. Beispielsweise würde adam yani Klausurtermine markieren können vs. Danke! 

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 6 ay önce #30612 by bert
Ursprünglich savaş das Symbol auf der linken Seite dafür gedacht, aber ich verstehe, dass die Farbe möglicherweise leichter zu finden ist
 
Ekler:
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 6 ay önce #30613 by ElliZ
Ja, zum Markieren einer Klausur vb. funktioniert das finde ich schon – aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. Danke! 

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.