Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Eingaben über den Sitzplan

Daha
3 yıl 7 ay önce #9214 by huor
Eingaben über den Sitzplan tarafından yaratıldı huor
Einer meiner Gründe für iDoceo war die Eingabe von Noten, Hausaufgaben, vb. über den Sitzplan.
Irgendwie stelle ich mich damit aber blöd an. Bisher gehe ich so vor, dass ich über das Notenbuch eine Spalte in der entsprechenden Unterkategorie erstelle und diese dann im Sitzplan nochmal über Sütun thaten muss seçin. En son Klicks.

Über "+ Spalte" aus dem Sitzplan Landet die Spalte immer uncategorisiert am Ende und muss dann wieder verschoben werden.

Von meinem alten Androidzensurenprogramm kenne ich das auch, bu nedenle, daha fazla Sitzplan daha kapsamlı bir şekilde, Spalte ausgewählt ist, im Notenbuch zuletzt aktiv savaş. Das ging deutlich schneller.

Bir şey var mı?

LG

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9218 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Eingaben über den Sitzplan
Merhaba LG,

Die Vorschläge sind sehr interessant, der erste wird in der nächsten Version applicationiert.

Pekiyi
Kerala

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.