- Aldığınız Teşekkürler: 1
Zensurenspiegel
- xxx
- Konu Yazar
gibt es eine Möglichkeit Idoceo einen Zensurenspiegel einer Klassenarbeit erstellen zu lassen (yani viele 1, yani viele 2 usw.). Der Überblick liefert ein Säulendiagramm mit der X-Achsenskalierung ohne ganze Zahlen (ayrıca zB 2,3 - 3,2; oder >5).
Schon mal vielen Dank für Antworten
Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.
- Tobias
- Aldığınız Teşekkürler: 6
Form eines Säulendiagramms içinde iDoceo besitzt für Klausuren einen Zensurenspiegel. Doppelklick auf eine einetragene Klausur --> "Überblick" --> es erscheint ein Säulendiagramm inkl. Durchschnitt, bester Not, schlechtester Not usw.
Ich bin mir rahibe nicht ganz sicher, ob das überhaupt die Antwort auf deine Frage gewesen ist?
- xxx
- Konu Yazar
Danke für deine Antwort, die sich wirklich auf meine Frage bezog.
Mein Problem mit dem Säulendiagramm (findet man doch bei „Überblick“, oder?). ist, dass oben an den Säulen richtig gezählt wird, an der X-Achsenbeschriftung aber leider nicht die Noten 1, 2, 3, usw. auftauchen, sondern, zB 1,8 - 2,2; 2,3 - 2,9; >5.
Hier habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
Daha fazla bilgi Hilfe, dankbar'da bulunur.
Noch daha fazla donanım, en iyi diyagramlar ve daha fazlası PDF oder einem anderen Format at.
Sıcak karşılama
- xxx
- Konu Yazar
Danke nochmal ve herzlichen Gruß
- Santander
- Aldığınız Teşekkürler: 3
- xxx
- Konu Yazar
geht mir genau yani. Ich denke, bei Idoceo gibtś für uns Umsteiger noch jede Menge zu entdecken.
Schon entdeckt, dass man Ferienkalender ayrıca ücretsiz Tage importieren kann?Ebenso kann man ve auch Feiertage eintragen. Müsste doch eigentlich bedeuten, dass man, anders als im Stundenplan bei Teacherttool, nicht ekstra einen Stundenplan für die entsprechenden Wochen erstellen und diesen dann in die Jahresplanung einpflegen muss.
Jetzt, wo ich Idoceo nutze bedaure ich es ja schon hızlı, dass ich nächstes Schuljahr içinde Altersteilzeit gehe

Sıcak karşılama
- Santander
Ich wolllte dirgerade eine PN or or eine Nachricht schicken, das geht leider nicht. Man könnte ja ein wenig austauschen ...
Ich habe mich mit dem Notenbereich beschäftigt. Für jeden Bereich (mündlch, schriftlich, HA, Experimente) gibt es ein Register, das ist überscihtlich zu verwalten und wird in der Notenübersicht zusammengefasst - güler yüzlü.
Die Listen-Funktion, çok mükemmel bir şekilde elden geçirilebilir - Bolle'de özgürce.
Wenn du irgend eine Kontakt-Idee acele, ich fange heute Abend ve mich mit dem Planer zu beschäftigen

VG- Santander
- Steini
Grüße von einem neuen Wechsler (voraussichtlich) von TT...
Eine Frage, da du dich wohl schon etwas mit der App beschäftigt hast. Ein wichtiger Aspekt für mich ist die Möglichkeit, Am Ende des Jahres ein Kursbuch auszudrucken (Schülernamen, Anwesenheiten, Inhalte) - yani en iyi savaş TT. Geh das?
Danke für einen kurzen Tipp...
LG
Karsten
Not: savaş bei dir alles "yaparak öğrenme" oder hast du einen Tipp für eine gutes Tuturial o.Ä. zur Einarbeitung?
- bert
- Aldığınız Teşekkürler: 716
Mit dem Schülerbericht (oder einer anderen Exportoption) Können Sie diese Informationen drucken / PDF-Dateien erstellen
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ort-data-from-idoceo
- Santander
Steini şunu yazdı: Hallo Santander,
Grüße von einem neuen Wechsler (voraussichtlich) von TT...
Eine Frage, da du dich wohl schon etwas mit der App beschäftigt hast. Ein wichtiger Aspekt für mich ist die Möglichkeit, Am Ende des Jahres ein Kursbuch auszudrucken (Schülernamen, Anwesenheiten, Inhalte) - yani en iyi savaş TT. Geh das?
Danke für einen kurzen Tipp...
LG
Karsten
Not: savaş bei dir alles "yaparak öğrenme" oder hast du einen Tipp für eine gutes Tuturial o.Ä. zur Einarbeitung?
Ganz klar: Den Einstieg haben die Videos von Tobias (Easy-Teaching) youtube total erleichtert. Her şey çok geniş bir alana yayılmıştır, bis es für mich gepasst şapka - genial war das Beta-Testen der Mac-Version, Weil ich am Rechner eben einfach schneller bin.
Bei TeacherTool savaşları çok iyi, Masaüstü Sürümü sich von der IPad-Versiyonu içinde Dingen unterschieden hat - hierist es eine 1:1-Umsetzung - stark.
Man stößt auf dalgıç neue Möglichkeiten, ich weiß gar nicht, ob ich die Mächtigkeit des Werkzeuges jemalsschöpfen werde.
Und wie schon im anderen Forum geschrieben: Die Wunschliste für TT für TT, von der seit Jahren nichts an beitett wurde, ist hier schon umgesetzt.
Gruß ve Viel Spaß - Santander