SuS'tan Faydalanan Bilgiler

Daha
2 yıl 1 ay önce #10316 by FatmaB
SuS'tan Faydalanan Bilgiler tarafından yaratıldı FatmaB
Sevgililer Hey

ich richte mir gerade idoceo ein ve bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ich habe folgende Kayıt ol:

Anwesenhayt

not
-> Kategori 1: Gesamtnote (%100) aus
-> Spalte 1: Klassenarbeit (%40)
-> Spalte 2: Mündlich (%60) = Kategori 1 aus Kayıt "Mündlich"


Mündlich
-> Kategori 1: Gesamtnote au...
-> Kategori 1.1: Etiket 1 (%100)
-> Spalte 1: Nicelik (%50)
-> Spalte 2: Nitelik (%50)
-> Kategori 1.2: Etiket 2 (%100)
-> Spalte 1: Nicelik (%50)
-> Spalte 2: Nitelik (%50)

=> Ayrıca etiket zählt 100% jeder.

Das Register "Mündlich" habe ich im Register "Note" verlinkt, sodass die mündliche Note dort mit %60 Geasamtnote gewichtet wird.

Wenn ich nun im Register "Mündlich" bin und auf SuS 1 klicke, kann mir die Anwesenheit nicht angezeigt werden, obwohl diese im Register "Anwesenheit" hinterlegt wurde.
Örnek:
SuS 1 Habe ich im Register "Anwesenheit" für das Datum 17.02.22 als abwesend markiert.
Wenn ich im Register "Mündlich" nun auf SuS 1 klicke, wird mir nichts zur Anwesenheit des SuS angezeigt. Dort steht "Für dien Zeitraum wurden keine Präsenzspalten gefunden".

Mündlichregister ile Anwesenheitsregister'dan jetzt ile mümkün mü?

Ich habe mir gedacht, ich trage dann einfach nichts in die Kategori 1 (siehe oben) ein.
Aber wirkt sich das am Ende nicht negativ auf deren Gesamt mündliche Note? Da jede Kategori %100 zählt...

Ich hoffe, ihr verteht mein Problem.

Liebe Grüße :)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.