Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)

Daha
8 ay 4 hafta önce #31070 by Saksafon
Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta) tarafından yaratıldı Saksafon
[nesne nesnesi]

Merhaba,

iDoceo ein. Viele Anliegen konnte ich mithilfe von Videos or "How to's" erfolgreich umsetzen, vielen Dank für diese Formen der Unterstützung!

Daha Fazla Sorun Bulmak İçin Sorun Bulmak Lösung: Ich habe eine Notenskala for die Sekundarstufe II erstellt, welche sich zwischen 0 - 15 Punkten bewegt. Dabei bin ich zum einen nach folgendem Video (
) şimdi daha iyi bir anleitung ( tomkarp.de/index.php/2020/08/11/noten-in-idoceo-berechnen/ ) çevirin. Dabei zeigt sich bezüglich der Verrechnung sowie der Rundung von Noten folgender Fehler: Die Rundungen passen nicht zu den Einzelnoten. Öyleyse, Gesamtnote'u 6 ve 7 Noktayla (aufgerundet: 7 Nokta) mit 8 Noktayla, Gesamtnote ile 0 ve 4 Noktayla 3 Noktayla bağlayın. Ausserdem, 15 Punten ve 15 Punten Notadan 14 Punten Verrechnung ile sonuçlanır. Ich verstehe bisher nicht, wo genau der Fehler liegt.

Ich habe auch folgenden Beitrag im Forum gesehen ( idoceo.net/index.php/en/forum?view=topic&catid=26&id=4441 ) ve Verfügung gestellten Vorlagen getestet. Auch hier hat sich der Fehler çok gezeigt.

Frage'den çok daha fazlasına sahip olduk: Siparişi, en hızlı şekilde satın almak için satın alın, Sipariş Sistemini ve Yeni Kuruluşları Kontrol Edin. Kopiert man den Ordner als verknüpfte Kopie, wird nur der Ordner als einzelne Spalte, nicht jedoch die enthaltenen enthaltenengezeigt. Tüm Ordners Spalten des Ordners als Verknüpfte Kopie Anzuzeigen?

Unterstützung için her şeyi yapacağım. Liebe Grüße.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
8 ay 3 hafta önce #31071 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)
Merhaba,

Der Grund dafür, dass beim Kopieren eines Ordners mit einfachen aenfachen Kopie alle Spalten kopiert werden, liegt darin, dass nach der Kopie destellung der unabhängigbleibt and die Werte jedes Ordners mit unterschiedlichen Daten beitet werden können.

Verknüpften Spalten können die Werte nicht beitett werden, sie zeigen das Quellordners, daher wird nur das Ergebnis der Ordnerberechnung angezeigt.

Was die Erstellung der Notiz von 0 bis 15 betrifft, wenn Sie mir die Vorlage dieser Classe an meine E-Mail-Adresse karla @ support.idoceo.net senden, überprüfe ich die Konfigürasyon Ihrer Notiztypen ve zeige Ihnen, wie Sie diese anpassen, um sie zu zu erhalten das gewünschte Ergebnis.

LG
Karla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
6 ay 1 hafta önce #31152 by Tokoloşe
Yanıtlayan: Tokoloşe Konu üzerine Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)
Selam Sax,

Runden, iDoceo ile ilgili hiçbir şey ifade etmiyor ve Noten'un orijinal dönüşümlerinden başka bir şey değil, aynı zamanda düzenli bir makine ve neredeyse tüm Düzen'de. Das klappt einwandfrei, Schon mehrfach getestet mit der Abiturtabelle von Land Niedersachsen, benim Endergebnis'im tam da bu noktada, çok az şey oldu. Ich versuche, die mal eine neue Vorlage zu erstellen ve hochzuladen, wo dann alle meine berechnungen inkludiert sind.
Beispiel Berechnungen, immer zerschießt ist das Schnelle Berechnen, Rohpunkte'nin Notenpunkte'da bir araya gelmesi ve sonra da Ergebnis zweier Solcher'ın, bir Spalte'ye eklenmesiyle birlikte oldu.

Saygılar
Philipp

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
6 ay 1 hafta önce - 6 ay 1 hafta önce #31153 by Tokoloşe
Yanıtlayan: Tokoloşe Konu üzerine Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)
Öyleyse, Sek I ve Sek II Şablonları ve Beispielnoten/Ordnern ile yeni bir not edin. Tüm Kategoriler/Berechnungen sind so benannt, dass sie hoffentlich Sinn ergeben. Bei Rückfragen melde dich einfach.
Hinweis: Berechnung für Niedersachsen, in der Sek I gibt es nur volle Noten, kein + und -.

 

Dosya eklentisi:

Dosya adı: Notenberec...e.idoceo
Dosya Boyutu:4 KB
Ekler:
Son düzenleme: 6 ay 1 hafta önce tarafından Tokoloşe.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
6 ay 1 hafta önce - 6 ay 1 hafta önce #31156 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)
Nur eine Beobachtung:
Çoğu zaman, Etkinleştirme Notlarında 'Orijinal Konuşma' ile ilgili sorunlar ortaya çıkıyor.
Ölür ve metin metninin bir parçası olarak ölür.

Karla
 
 
 
Ekler:
Son düzenleme: 6 ay 1 hafta önce tarafından Ruislip.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
6 ay 1 hafta önce #31157 by Tokoloşe
Yanıtlayan: Tokoloşe Konu üzerine Oberstufen-Skala ile Runden (0-15 Nokta)
Giriş, Şifre belirtilmedi: qwqeqr

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.