Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Einteilung in Gruppen: mehr als eine Gruppe anlegen…

Mais
2 anos 1 semana atrás #10386 by ElliZ
Ich habe Frage zu den Gruppen: ich habe eine Klasse für Wechselunterricht in die der der SL festgelegten Gruppen A und B eingeteilt. Nun mache ich in der gleichen Klasse aktuell eine Gruppenarbeit und möchte sie daher in insgesamt 7 Gruppen einteilen. Gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Gruppe anzulegen – também assim, dass ich die in A und B eingeteilten Gruppen nicht überschreiben muss, um Gruppen von 1–7 für die Gruppenarbeit anzulegen?

Im Moment gelingt mir das Anlegen zusätzlicher Gruppen nur, indem ich die bestehenden A- and B-Gruppen lösche.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
2 anos 1 semana atrás #10387 by Sk1nk
Du könntest é „umgehen“, indem du die Gruppen im Sitzplan anlegst und die Spalte, die du bearbeiten willst auf den Sitzplan legst.

Eu prefiro o “agrupamento automático” de planos de assento para um grupo zufällig zu würfeln. Das akzeptieren meine Kids mittlerweile klaglos, da es Zufall und keine böse Absicht meinerseits ist :D
Os seguintes usuários agradeceram: ElliZ

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 6 dias atrás #10393 by ElliZ
Dankeschön! "Automatisch gruppieren" ist auch unabhängig davon pedágio!

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.