Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Eine Ressource em mais Klassen

Mais
anos 2 9 meses atrás #9833 by mairo
Eine Ressource em mais Klassen foi criado pela mairo
Olá,

ich arbeite gerne mit den Ressourcen. Então habe ich direkt meine digitalen Arbeitsblätter usw. griffbereit. Wenn ich allerdings eine Datei (.zB ein Arbeitsblatt als PDF-Dokumet) em mais Klassen im Planer als Ressource eintragen möchte, dann wird die Datei anscheinend immer kopiert. Zumindest taucht sie bei den Ressourcen im Haupmenue dann doppelt auf. Es wäre schön, wenn ich die Ressource einmal "hochladen" könnte und dann im Planer nur den Link dahin setzen könnte. Somit hätte ich keine Recurso duplo: Bessere Übersicht und Speicherplatz wird gespart.
Isso é possível?

Saudação
mairo

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.