Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Dois ícones ergänzende em Lieblingsspalten

Mais
anos 2 10 meses atrás - anos 2 10 meses atrás #9777 by Timm4130
É melhor que o padrão de exibição (vgl angehängtes Bild) seja o mesmo ícone de configuração configurado, dois ícones para usar?
Eu meine NICHT a função “hinzufügen” no Editor definido. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

projetos:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Quando este é o primeiro, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, então dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

É das verständlich?
Última edição: 2 anos 10 meses atrás por Timm4130.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 11 meses atrás #10414 by Lumus24
Respondeu por Lumus24 no tópico Dois ícones ergänzende em Lieblingsspalten
Eu copiei o Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und der der neuen Spalte hake ich sie dann als nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.