Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Oberstufe

Mais
anos 3 10 meses atrás #8771 by peteanni
Oberstufe foi criado pela peteanni
Olá,

ich habe Probleme mit der Einrichtung der Noten für meine Oberstufenklassen. Ich habe schon mehrere Wege versucht: Ich habe eine Notenumwandlung eingerichtet über die Prozentzahlen, dann habe ich é über textbasierte também auch über zahlenbasierte Notensysteme ausprobiert. Gebe ich einem Schüler mündlich 15 Punkte, so rechnet das Programm mit 95% anstatt mit 100%, so dass nachher das Endergebnis verfälscht wird. Habe ich zB eingerichtet, dass die mündliche Note 70% zählt und der Test 30% hat der Schüler, der mündlich auf 6 Punkten und im Test auf 3Punkten steht, im Endergebnis nur 3 Punkte, obwohl es 5 sein müssten. Bei anderen Schülern stimmt die Gesamtnote allerdings.
Ich bin echt verzweifelt. Eu sou muito idoceo wirklich gerne nutzen, weil ich die App mit Abstand am besten finde, was the Aufbau und das Layout angeht. Doch leider komme ich nicht mit meinen Oberstufennoten zurecht. Vielleicht kann mir jemand auf the Sprünge helfen?

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 10 meses atrás #8774 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Oberstufe
Olá Peteanni,

Vielen Dank para seu contato. Ich werde mich um Ihre Anfrage kümmern.
Dazu müssen Sie mir eine Vorlage der betreffenden Klasse senden.
Dazu deve selecionar a classe eingeben e a opção de exportação - compartilhar angeben.
Sie können é muray.karla unter gmail.com senden

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.