Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung

Mais
1 ano 9 meses atrás #10601 by ElliZ
An unserer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt – vorwiegend für Fehlzeitenerfassung, aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.

Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. com um ícone diferente em nenhum lugar visível.

Lässt sich das in iDoceo evtl. ai machen? Também nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.

Danke schon einmal…

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.