Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Mitarbeit e Fehlzeiten

Mais
anos 2 10 meses atrás #9812 by Lumus24
Mitarbeit e Fehlzeiten foi criado pela Lumus24
Guten Morgen,
Ich bin bei bei Idoceo und trotz Youtube Videos und dieem Forum habe ich noch Fragen.

1. Kann man die Fehlzeit eines Schülers mit dem Planer verknüpfen oder dot schnell einfügen? Ich muss das Kursbuch am Ende des Halbjahres ausdrucken und dot müssen auch die fehlenden SuS drin stehen.

2. Kann mir jemand zeigen und erklären, wie er die Mitarbeit direkt in den Notenbaum integriert hat? O que eu tenho no registro próprio foi a nota escolhida e não foi para a nota Zeugnisnote com einbezogen ou? Wie bekomme ich sie dann dahin.

Ich hätte gerne im Notenbaum den Ordner Mitarbeit, dann darunter je einen Ordner Mitarbeit bis Herbstferien und Mitarbeit bis Weihnachtsferien. Wenn ich Smileys vergebe, dann steht daneben immer der entsprechende Notenwerte und bei der Spalte, in der die Note berechnet wird bekommen ich es nur hin, dass dot unter der 1- auch zB: 1.3 steht und nicht nur die 1-. Ich freue mich über Tipps.
anexos:

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.