Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise

Mais
meses 11 4 dias atrás #30863 by Lynx42
Olá,
Eu überlege von TT umzusteigen e habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter outrom diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Daher ist das bei den Wünschen für die nächste Version ja schon eingetütet. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kann ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre totalmente super!
Obrigado antecipadamente!
 
anexos:

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 11 4 dias atrás #30865 by munay
Olá,

Ich denke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, era Sie brauchen. Selecione uma captura de tela e.

Lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig verstanden habe

anexos:

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 11 3 dias atrás #30866 by Lynx42
Respondeu por Lynx42 no tópico Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Sim, obrigado. Das ist das, was ich gesucht habe.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 10 4 semanas atrás - meses 10 4 semanas atrás #30876 by munay
Olá,

Ich suchte nach etwas einfacherem, mas é gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, está em Zukunft hinzuzufügen.

Aqui estão as capturas de tela do Formeln für die drei Fälle. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Para o outono letzten ist nur ein Iconzähler

 
   

 

Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
anexos:
Última edição: 10 meses 4 semanas atrás por munay.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.