Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)

Mais
1 ano 7 meses atrás #30609 by ElliZ
Gerne möchte ich die verschiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres in der Timeline muito diferente, onde você pode ajudar, o Überblick zu behalten. Gibt é dafür eine Lösung? Besonders effektiv wäre es, wenn sich der Hintergrund der Tage einfärben ließe, auch eine Art deutlicher Absatz zwischen den Tagen wäre hilfreich. Gibt é uma função única ou o que é certo para você, as jóias morrem de longa duração reihen im Blick zu behalten?

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 7 meses atrás #30610 by bert
Es ist im Moment nicht möglich, aber es wird eine nette Geste sein. Notícia.
Os seguintes usuários agradeceram: ElliZ

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 7 meses atrás #30611 by ElliZ
Eu stelle mir vor, dass das mehr als eine nette Geste sein könnte, weil ich glaube, dass es – für mich – auch für die Planung hilfreich sein könnte. Beispielsweise würde man so Klausurtermine markieren können etc. 

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 7 meses atrás #30612 by bert
Ursprünglich war das Symbol auf der linken Seite dafür gedacht, aber ich verstehe, dass die Farbe möglicherweise leichter zu finden ist
 
anexos:
Os seguintes usuários agradeceram: ElliZ

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 7 meses atrás #30613 by ElliZ
Sim, zum Markieren einer Klausur etc. funktioniert das finde ich schon – aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. Danke! 

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.