Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben

Więcej
Rok 2 9 miesięcy temu #9894 by KaBa
Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben został stworzony przez KaBa
Witam,

irgendetwas ist schief gelaufen. In meinem Planer ist der Zeitraum 3 z 11-11:45 Uhr i der Zeitraum 4 z 10:05-10:50 Uhr.
Im Stundenplan wird es richtig angezeigt, nur der Planer ist verschoben...

Czy ktoś może mi pomóc?
Załączniki:

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 2 4 miesięcy temu #10178 by ElliZ
Odpowiedzi udzielił ElliZ na temat Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Konntest Du das losen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 2 4 miesięcy temu - Rok 2 4 miesięcy temu #10180 by Sk1nk
Odpowiedzi udzielił Sk1nk na temat Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Ich glaube das Thema gehört eher in Deutsche Forum ;)

Unter Einstellungen (unten links) lassen sich unter „Planer” die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.



Unter „Stundenplan” kann darüber hinaus die Linien im Stundenplan konfigurieren.



Im Planer selbst lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. Man legt fest in welchem ​​Zeitraum die Stunde erscheinen und von wann bis wann sie gehen soll.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. und 6. zB zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppeloder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht immer kopieren muss. Das klappt aber nur, wenn man wie ich nach der Einzelstunde eine Freistunde hat, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Plan stypendialny:


kontra Strugarka:



Edycja: Ich sehe gerade, ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 bis 12:30 ... huch!
Ostatnio zmieniany: 2 lata 4 miesiąc temu przez Sk1nk.
Następujący użytkownicy podziękowali: ElliZ

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.