Sitzplan - Ikony

Więcej
Rok 2 2 miesięcy temu - Rok 2 2 miesięcy temu #10323 by tomasoleina
Sitzplan - Ikony został stworzony przez tomasoleina
Cześć,
ich würde mir wünschen, der Sitzplan würde noch etwas erweitert werden:

Bei der Anwesenheit kann ich ikony 2x4. Das finde ich super. Allerdings kann ich, wenn ich die Anwesenheit über den Sitzplan mache nur auf fehlend (X) stellen und nicht auf andere Icons. Dies geht komfortabel nur über die Klassenliste

Wenn ich im Sitzplan eine Spalte mit Ions aus dem „Benutzerdefinierten Editor” erstelle, bekomme ich nicht alle möglichen Icons angezeigt (wie im Notenbuch), sondern kann die Icons nur einzeln der Reihe nach durchschalten. Dies ist sehr Zeitaufwendig. Schön wäre es, wenn hier alle möglichen Icons direkt angezeigt werden.

Pozdrowienia Thomas
Ostatnio zmieniany: 2 lata 2 miesiąc temu przez tomasoleina.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 2 1 miesięcy temu #10351 by bert
Odpowiedzi udzielił bert na temat Sitzplan - Ikony
Danke Thomas, das dziwne verbessert.
Możesz użyć ikony Drop-Funktion w Sitzplan verwenden, mit der Sie mit einer beliebigen Anzahl von Symbolen arbeiten können


Załącznik:

Nazwa pliku: ScreenReco...9.04.mov
Rozmiar pliku:3,293 KB
Załączniki:
Następujący użytkownicy podziękowali: tomasoleina

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.