- Otrzymane podziękowania: 0
Zablokuj plan
- małypokorny
-
Autor
- Niekatywne
Mniej
Więcej
Rok 4 2 miesięcy temu #9939
by małypokorny
Zablokuj plan został stworzony przez małypokorny
Ich schlage vor, dass man im Stundenplan für jeden Serientermin ein Enddatum eingeben kann oder besser noch: Synchronization mit dem Apple-Calender.
Przeciągnij i upuść w Stundenplan für Planänderungen
Rückgängig-Funktion, fall man im Stundenplan mal einen Tag versehentlich falsch kopiert hat.
Bei der leider nicht mehr Exitierenden App iTeacher war das super gelöst.
Przeciągnij i upuść w Stundenplan für Planänderungen
Rückgängig-Funktion, fall man im Stundenplan mal einen Tag versehentlich falsch kopiert hat.
Bei der leider nicht mehr Exitierenden App iTeacher war das super gelöst.
- Sebastian
-
- Niekatywne
Mniej
Więcej
- Otrzymane podziękowania: 10
Rok 4 2 miesięcy temu #9982
by Sebastian
Probiert gerne meine kleine Aplikacja korekcyjna „KURT” dla iPada i Macaus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Jest to kompletna kostenlos dla komputerów Mac i iPad
www.kurt-korrekturen.de ( jetzt w V. 4.3)
Odpowiedzi udzielił Sebastian na temat Zablokuj plan
iTeacher von Herrn Endreß habe ich auch gerne (am Mac) verwendet, schade, dass sie eingestellt wurde. Es war eine der wenigen pochodzi z Mac-Lehreraapps und auch recht einfach zugänglich. iDoceo gefällt mir trotz einiger Komplikationen aber nach einiger Einarbeitung doch besser. Przepraszam, e było nie na temat
Probiert gerne meine kleine Aplikacja korekcyjna „KURT” dla iPada i Macaus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Jest to kompletna kostenlos dla komputerów Mac i iPad
www.kurt-korrekturen.de ( jetzt w V. 4.3)