Zablokuj plan

Więcej
Rok 2 6 miesięcy temu #9939 by małypokorny
Zablokuj plan został stworzony przez małypokorny
Ich schlage vor, dass man im Stundenplan für jeden Serientermin ein Enddatum eingeben kann oder besser noch: Synchronization mit dem Apple-Calender.

Przeciągnij i upuść w Stundenplan für Planänderungen

Rückgängig-Funktion, fall man im Stundenplan mal einen Tag versehentlich falsch kopiert hat.

Bei der leider nicht mehr Exitierenden App iTeacher war das super gelöst.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 2 6 miesięcy temu #9982 by Sebastian
Odpowiedzi udzielił Sebastian na temat Zablokuj plan
iTeacher von Herrn Endreß habe ich auch gerne (am Mac) verwendet, schade, dass sie eingestellt wurde. Es war eine der wenigen pochodzi z Mac-Lehreraapps und auch recht einfach zugänglich. iDoceo gefällt mir trotz einiger Komplikationen aber nach einiger Einarbeitung doch besser. Przepraszam, e było nie na temat ;-)

Probiert gerne meine kleine Aplikacja korekcyjna „KURT” dla iPada i Macaus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Jest to kompletna kostenlos dla komputerów Mac i iPad :)
www.kurt-korrekturen.de ( jetzt w V. 4.3)

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.