Fehlstunden w Kursbuch

Więcej
Rok 4 11 miesięcy temu #9841 by Lumus24
Fehlstunden w Kursbuch został stworzony przez Lumus24
Es wäre toll, wenn man einen Schüler in der Liste anklickt und dieser direkt als nieobecności markiert wird und dann auch im Kursbuch auftaucht. Wir müssen diese immer zum Halbjahr abgeben und dann muss man dort die Namen selber eintragen.
Następujący użytkownicy podziękowali: ElliZ