Verknüpfung med Onenote

Mer
2 år 9 måneder siden - 2 år 9 måneder siden #9871 by KaBa
Verknüpfung med Onenote ble opprettet av KaBa
Hei,
Ich bin gerade neu von TS auf iDoceo umgestiegen und vermisse eine Funktion.
I TS kunne ich eine Verknüpfung zu meiner Onenote-Unterrichtsvorbereitung herstellen. Das lief so ab: 1. in Onenote habe ich meinen Unterricht geplant (sehr zu empfehlen wegen der Ordnerstrukturen und leichten Anpassung im neuen Jahr), 2. in TS coulde ich die Onenote Seite auswählen und TS hat sie übernommen.

Så hatte ich meine Verlaufsskizze gleich in der TS and could ohne ohne ohne die App to wechseln or eine URL to öffnen daauf zugreifen.

Dies wäre eine schöne Ergänzung der iDoceo-App (eller gibt es das schon und ich find es nur nicht...?)

VG KaBa
Sist redigert: 2 år 9 måneder siden av bert.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 9 måneder siden #9872 by bert
Besvart av bert på emnet Verknüpfung med Onenote
God morgen,
URLS / Links jeglicher Art können Sie ganz einfach in Ihre Planung einfügen. Tippen Sie einfach auf die Büroklammer og fügen Sie en URL hinzu eller seehen Sie sie per Drag & Drop.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 9 måneder siden #9873 by KaBa
Besvart av KaBa på emnet Verknüpfung med Onenote
Hei,
Takk, funksjonen har allerede blitt funnet.
Dann muss ich aber immer erst die URL öffnen und vorher diese erstmal heraussuchen, da in dem Onenote Programm die URL gar nicht angezeigt wird.
Mein Wunsch wäre es, dass die verknüpfte Seite direkte in der APP ausgewählt werden kann, disse angezeigt wird und kein öffnen einer URL notwendig ist.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 8 måneder siden #9893 by KaBa
Besvart av KaBa på emnet Verknüpfung med Onenote
Etter en ny testfase er det ikke noe annet enn tidligere, da denne nettadressen ikke ble angitt. Dabei arbeite ich mit der Mac-versjon. Dann steht zwar, at ich ene URL as Ressource hinzugefügt habe, aber die URL ist nicht hinterlegt.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.