Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben

Flere
2 år 7 måneder siden #9894 by KaBa
Hei,

irgendetwas ist schief gelaufen. In meinem Planer ist der Zeitraum 3 von 11-11:45 Uhr und der Zeitraum 4 von 10:05-10:50 Uhr.
Im Stundenplan wird es richtig angezeigt, nur der Planer ist verschoben...

Kan noen hjelpe meg?
Vedlegg:

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
2 år 3 måneder siden #10178 by ElliZ
Besvart av ElliZ på emnet Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Konntest Du das lösen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
2 år 3 måneder siden - 2 år 3 måneder siden #10180 by Sk1nk
Besvart av Sk1nk på emnet Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Ich glaube das Thema gehört eher in Deutsche Forum ;)

Unter Einstellungen (uten lenker) lassen sich unter "Planer" die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.



Unter "Stundenplan" kan man darüber hinaus die Linien im Stundenplan konfigurieren.



Jeg planlegger selv lasset sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. Man legt fest in welchem ​​Zeitraum die Stunde erscheinen und von wann bis wann sie gehen soll.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. und 6. zB zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppel- oder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht inmmer kopieren must. Das klappt aber nur, wenn man wie ich nach der Einzelstunde eine Freistunde hat, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Stundenplan:


vs. Planer:



Edit: Ich sehe gerade, ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 bis 12:30 ... huch!
Sist redigert: 2 år 3 måneder siden av Sk1nk.
Følgende bruker(e) sa takk: ElliZ

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.