Alle Spalten weg

Flere
3 år 2 måneder siden #9629 by heidi28
Alle Spalten weg ble opprettet av heidi28
Hei alle sammen!
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Heute sind mir nämlich sämtliche Spalten einer Klasse abhanden gekommen - Noten inklusive.

Zum Verlauf: Ich habe auf „Register“ klikkt og bin dann scheinbar mit meinem Finger auf irgendetwas gekommen... Plötzlich were sämtliche Spalten weg, die Farbe änderte sich and all kurz erschien noch der Hinweis, that ich auf irgendwas mit „Tools“ klicken soll, wenn... Und dann war es auch schon weg!

Kein Problem, dachte ich! Habe ich doch ein Backup... Aber was soll ich sagen? Das Backup er passwortgeschützt og lässt sich nicht öffnen. Tja. Så stehe ich nun ziemlich doof da, så kurz vor den Zeugnissen.

Vielleicht ist das Problem mit wenigen Clicks to beheben, aber ich habe schon alles Mögliche versucht. Wiederherstellen. Ging nicht. Vielleicht habe ich alles nur ausgeblendet, denn ein Löschen hätte ich bestätigen müssen. Habe ich aber nicht.

Kann mir hier wohl jemand helfen? Das wäre total toll!

Viele liebe Grüße! Heidi

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
3 år 2 måneder siden #9630 by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Alle Spalten weg
Hei Heidi,

Sie müssen zu Extras> Registerkarten gehen und prüfen, ob eine Registerkarte as ausgeblendet angezeigt wird (mit dem Symbol für durchgestrichene Augen).

Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie die Wiederherstellung im Hauptmenü, im Abschnitt mit den Registerkarten, and stellen Sie die lostnen Registerkarten wieder her.

Grüße, Karla

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.