Database

Mer
3 år 4 måneder siden #9551 by Avium
Database ble opprettet av Avium
Hei,
ich selbst arbeite an einer Berufsschule. Die Betriebe, die die Schüler im dualen System neben der Schule ausbilden sind immer wieder die gleichen. Ein Regelmäßiger Kontakt ist sehr wichtig. Praktisk ist es also, wenn man diese Daten stets zu Hand hat.

Så meine Idee for kommende versjoner:

Es wäre super könnte man in iDoceo diese Betriebsdaten (Navn, Anschrift, Tel, Kontaktperson, mail usw.) EINMALIG hinterlegen und Schülern automatisk zuweisen (anstelle diese jedem Schüler unter den Schülerdaten manuell und immer hinzuzufügen).
Vorstellen könnt ich mir verschiedene Lösungen.

Praktisch wäre es, könnte man eine Spalte anlegen, die nur mit dem Betriebsnamen gefüllt wird und per Klick zu den Adressdaten der Datenbank führt.
Oder der Betriebsname in den Schülerdaten disse Linkfunksjon besitzt.

Gleiches wäre praktisch in Klassen, die in umliegenden Firmen Praktikas machen.
Genauso verhält es sich mit anderen Kontakten die man eben immer wieder benötigt (sponsing...)

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.