Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Zwei sich ergänzende Icons bei Lieblingsspalten

Mer
2 år 11 måneder siden - 2 år 11 måneder siden #9777 by timm4130
Ist es möglich, wie bei der schnellen Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) auch bei den selbst konfigurierten Lieblingsspalten, zwei Icons zu vergeben?
Ich meine NICHT funksjonen «hinzufügen» i bruksdefinerte redaktøren. Ich find es schon praktisk, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

prosjekter:
Ich würde gjerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen bli das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gjerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

Er das verständlich?
Vedlegg:
Sist redigert: 2 år 11 måneder siden av timm4130.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 1 uke siden #10414 by Lumus24
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, that sie vergessen wurden und in der neuen Spalte hake ich sie dann as nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.