Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Erfahrungswerte for Systemperformance ved vielen Ressurser

Flere
2 år 10 måneder siden #9770 by MiAd 1978
Hei,

die Möglichkeiten i Idoceo "Ressourcen" hinzuzufügen etc. sind ja wirklich fantastisch. Ich frage mich jedoch, ob sich das irgendwann negativ auf die Gesamtperformance auswirken könnte und man daher eher sparsam mit dem anhängen von Ressourcen umgehen shoulde.

Gibt es hier jemanden, der schon lenger mit Idoceo arbeitet und eine Aussage über die Performanceentwicklung bei der Verwendung vieler Ressourcen kan du?

Hilsen
Mirco Adolph

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
2 år 10 måneder siden #9771 by bert
Hei Mirco,
Die Menge der Ressourcen hat keinerlei Einfluss auf die Leistung von iDoceo. Es nimmt einfach Platz i Ihrem iPad/Mac
Følgende bruker(e) sa takk: Santander

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
2 år 10 måneder siden #9776 by MiAd 1978
Hei,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte befürchtet, dass es zu längeren Ladezeiten beim Wechsel zwischen Klassen oder andre Programmbereichen kommt (zB im Planner), wenn man viele Ressourcen angehängt hat und diese jeweils mit geladen werden müssen. Sehr schön zu hören, dass dies wohl nicht so ist.

Takk.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.