Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Gewichtungen & Reihenfolge for å bruke definerte Schülerberichter

Mer
3 år 5 måneder siden #9449 by Steini
Hei,
ich find keine Möglichkeit, die für mich wichtig Anzeige der Gewichtung (av zB 60% schriftlich/40% mündlich) and die Reihenfolge der notenspalten (som es Bericht "Classic" mulig er) i bruksdefiniert Schülerbericht einzustellen - der Fülle and Optionen liegtes wahrscheinlich an mir!?
Lieben Dank für einen Tipp
Karsten

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 5 måneder siden #9452 by Sebastian
Mich würde das auch interessieren, daher klinke ich mich hier ein. Ich habe bisher keine Optionen gefunden. Man könnte es höchstens vorab mündlich sagen: "Heute nachmittag bekommt ihr euren Notenreport, die Gewichtung ist 50/50 etc."

Probiert gjerne meine kleine Korrektur-appen "KURT" for iPad og Mac fra. Sie hilft beim Erstellen individuelle PDF-meldinger og praktiske funksjoner for korrekturprosessen. Dette er komplett gratis for Mac og iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt i V. 4.3)

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 5 måneder siden #9461 by Sk1nk
Die Lösung, die ich hier einsetze, ist es simple in the Titel des Registers mit rein zu schreiben. Da der Titel vollständig übernommen wird, steht dann in Klammern auch der zugehörige Prozentwert da. Und da ich den ja nicht bei jedem Schüler individuelle verändere, funksjoniert das für mich ganz gut. Ich gehe aber mit, die Berechnung könnte man transparenter darstellen.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 3 måneder siden #9651 by Taddy4401
Ich frage mich warum der schülerbericht bei euch überhaupt correcte Noten anzeigt.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.