Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Freihand-Eintrag im Planer

Mer
3 år 8 måneder siden - 3 år 8 måneder siden #9085 by Thimmi
Freihand-Eintrag im Planer ble opprettet av Thimmi
Hei alle,

mein Kolleguim finner iDoceo richtig gut, wobei wir wirklich gerade erst dabei sind, zu entdecken. Eine funksjon vermissen aber viele und wir hoffen, dass das irgendwie noch kommt.

Wenn man einen "analogen" Lehrerkalender hat, dann schreiben viele noch mit dem Stift Informationen in den Tag in der Wochenübersicht.
Sie würden sich das ganze auch for iDoceo wünschen. Also zum Beispiel im Planer, wenn man den Stundenplan eingepflegt hat, ist dann jeweils in den Zeiträumen unter den Stunden noch Platz. Her kan man leider ikke være frihendig. Er das noch geplant?

Das einzige was geht ist, das ich auf den freien Bereich klicke und dann etwas eintippe. Dieses Textfeld wäre aber toll, wenn das auch mit dem Ipad-Stift interagieren könnte. Også Freihand. :)

Ist so eine Funktion geplant - oder geht das schon? Eine Notiz anheften ist leider auch nicht sofort sichtbar.

vennlig hilsen
Sist redigert: 3 år 8 måneder siden av Thimmi.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 8 måneder siden #9088 by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Freihand-Eintrag im Planer
Hei Thimmi,
Ja, die direkte Handschrift im Planer und Tagebuch befindet sich in unserer Roadmap.
Sie können jetzt bereits etwas dagen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

Vennlig hilsen

Karla

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 8 måneder siden #9089 by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Freihand-Eintrag im Planer
Hei Thimmi,
Ja, die direkte Handschrift im Planer und Tagebuch befindet sich in unserer Roadmap.
Sie können jetzt bereits etwas dagen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

Vennlig hilsen

Karla

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 7 måneder siden #9234 by Avium
Besvart av Avium på emnet Freihand-Eintrag im Planer
Auf dem iPad ist das ab versjon 14 mulig.
Scribble must dafür in the Einstellungen des Apple Pencil aktivert sein.
Erkennung er ikke helt optimal!

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 4 måneder siden #9592 by Fachstax
Besvart av Fachstax på emnet Freihand-Eintrag im Planer
Aber mit Scribble kan jeg være keinen deutschen Lehrer Slang schreiben eller habe ich en funksjon übersehen?

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 4 måneder siden - 2 år 4 måneder siden #10186 by Peggygrey
Besvart av Peggygrey på emnet Freihand-Eintrag im Planer
Hallo alle sammen. Denne digitaliseringen er et stort problem for meg. Ich weiß jetzt besonders in der Pandemie zeit wir brauchen es, aber es fehlt mir noch immer schwer. Ich schreibe immer noch meine Notizen auf meine Papier Kalender mit meinen Kugelschreibern. Ich bin zeit Jahren mit meine Kugelschreiber von hoerner-group.de sehr zufrieden und ich werde sie weiter benutzen. Trotzdem versuche ich jetzt mein Computer Kenntnisse bisschen mehr zu entwickeln and ich gehe in einen Computer Kurs. Ich hoffe es hilft.
Sist redigert: 2 år 4 måneder siden av Peggygrey.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.