Mündliche Noten bei abwesenden SuS

Mer
2 år 2 måneder siden #10316 by FatimaB
Mündliche Noten bei abwesenden SuS ble opprettet av FatimaB
Hei kjære,

ich richte mir gerade idoceo ein und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Jeg har følgende register erstellt:

tilstedeværelse

Merknader
-> Kategorie 1: Gesamtnote (100%) aus
-> Spalte 1: Klassenarbeit (40 %)
-> Spalte 2: Mündlich (60%) = Kategorie 1 aus Register "Mündlich"


Muntlig
-> Kategorie 1: Gesamtnote aus...
-> Kategorie 1.1: Tag 1 (100 %)
-> Spalte 1: Quantität (50 %)
-> Spalte 2: Qualität (50 %)
-> Kategorie 1.2: Tag 2 (100 %)
-> Spalte 1: Quantität (50 %)
-> Spalte 2: Qualität (50 %)

=> Også jeder Tag zählt 100%.

Das Register "Mündlich" har ich im Register "Note" verlinkt, sodass die mündliche Note dot mit 60% bei der Geasamtnote weightet wird.

Wenn ich nun im Register "Mündlich" bin og auf SuS 1 clicke, can mir die Anwesenheit nicht angezeigt were, obwohl diese im Register "Anwesenheit" hinterlegt word.
Eksempel:
SuS 1 har ich im Register "Anwesenheit" for das Dato 17.02.22 as abwesend markiert.
Wenn ich im Register "Mündlich" nun auf SuS 1 klicke, wird mir nichts zur Anwesenheit des SuS angezeigt. Dort steht "Für diesen Zeitraum wurden keine Präsenzspalten gefunden".

Wie verknüpfe ich denn jetzt das Anwesenheitsregister mit dem Mündlichregister?

Ich habe mir gedacht, ich trage dann einfach nichts in die Kategorie 1 (siehe oben) ein.
Aber wirkt sich das am Ende nicht negativ auf deren Gesamt mündliche Note? Da jede Kategorien er 100% fortjent...

Jeg har et problem.

Liebe Grüße:)

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.