Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Bron Audio - Fehler beim Abspielen (doppelter Ton)

Meer
1 jaar 11 maanden geleden #10508 by Steini
Hallo,
seit einiger Zeit (war nicht immer so) wird eine Audiodatei, wenn ich sie über die Middelen antippe, damit sie abspielt, mit minimaler Verzögerung doppelt abgespielt (es klingt ein wenig nach Echoeffekt). Ich tippe definitiv nur 1x auf das Icon und dann kommt das Beschriebene.
Wenn ich dann auf Pause tippe oder die Wiedergabesteuerung in Idoceo schließe, wird offenbar eine der dubbele spielenden Sporen geschlossen und die verbleibende Spur läuft perfekt weiter.
Probleem dabei: ich kann es nicht mehr stoppen, weil ja die Wiedergabesteuerung weg ist, es hilft nur ein "Wegwischen" der App.
Das ist reproduzierbar en mit verschiedenen mp3-Dateen getestet.

Ach ja: ich tippe definitiv nur 1x auf das mp3-Icon, is mehrfach en mit verschiedenen Personen getestet.

Kann das jemand nachvollziehen of weiß gar die Lösung?

Groeten
Karsten

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
1 jaar 11 maanden geleden #10509 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp Bron Audio - Fehler beim Abspielen (doppelter Ton)
Danke Karsten voor de feedback.
Bitte senden Sie mir eine E-Mail aus der App: Hilfe > Support & Vorschläge, um die Details Ihrer Version zu überprüfen und Ihnen eine spezielle Version zu senden.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.