Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

In een van de Klasse mehrere Fächer - Anwesenheit für jedes Fach dokumentieren?

Meer
3 jaar 6 maanden geleden #9212 by AnGo
Hallo allemaal,

vorweg, ich nutze Idoceo seit diesem Schuljahr und finde es im Grossen und Ganzen super.

Ich habe viele unterschiedliche Planer ausprobiert, für mich als Klassenlehrer ist es dabei auch wichtig, die Anwesenheit der Schüler zu protokollieren. Ich habe ook verschiedene Fächer in derselben Klasse en muss aktuell für jedes Fach die Anwesentheitsliste neu führen, dass heißt 4 Fächer in einer Klasse an einem Tag, 4 Anwesenheitslisten. Ich habe verschiedene Möglichkeiten schon ausprobiert, bin damit aber noch nicht ganz zufrieden. Habe ich etwas übersehen? In den den Schülerdaten wird es auch nur Fächerweise dargestellt of habe ich einen Denkfehler?

Ich kenne es aus anderen Planern, dass, wenn man die Fehlzeiten einmal einträgt, diese in allen Luister erscheint.

Vielen Dank voor Eure Hilfe.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 6 maanden geleden #9216 by ruislip
Hallo AnGo,

Ich glaube, Sie können mit verknüpften Spalten für dieselbe Klasse das bekommen, was Sie wollen. Er worden beelden gemaakt van oude registers voor "Betreff" en kopieën die u kunt kopiëren voor andere registerkaarten.

Uitstekend
Karla

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.