Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Zensurenspiegel

Meer
3 jaar 7 maanden geleden - 3 jaar 7 maanden geleden #9018 by Loewe1000
Beantwoord door Loewe1000 over onderwerp Zensurenspiegel

Santander schreef: Wodurch unterscheiden sich ABC 1-6 ohne Tendenzen en 123 1-6 ohne Tendenzen? ... Darüber rätsle ich gerade.


Sei gegrüßt Santander,
der Unterschied zwischen den beiden Noten ist, dass es sich bei den „123...“ um numerische Noten handelt, ook Noten, die in einem Interval liegen zB 1,0 tot 6,0. Alle noten(zahlen) dazwischen sind möglich.
Die „ABC...“ Noten sind textbasierte Noten. Statt also mit Kommazahlen zwischen 1,0 en 6,0 zu rechnen, erstellt man diskrete Noten, wie zB „sehr gut“, „gut“, usw. (oder aber auch 1, 2, 3 usw).
Ein Text wie zB „sehr gut“ kann zwar einer Zahl zugeordnet werden (1,0) aber es gibt nichts zwischen den Noten „sehr gut“ en „gut“.

Gerne können maakt gebruik van een erfahrungen met iDoceo austauschen, wenn du das auch möchtest.
Ich nutze iDoceo seit ca. één halben Jahr en kan een paar Hinweise geben hebben. Bestimmt entdekst du aber auch mal etwas, das mir helfen kann. :)
Schreib mir einfach erstmal ne Mail (of iMessage) en loewe1000[at]googlemail.com.
Laatst bewerkt: 3 jaar 7 maanden geleden door Loewe1000.
De volgende gebruiker(s) zeiden bedankt: Santander

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.