Hilfe: Ik schaaf sinds de tijd verschoben

Meer
2 jaar 8 maanden geleden #9894 by KaBa
Hallo,

irgendetwas ist schief gelaufen. In meinem Planer ist der Zeitraum 3 van 11-11:45 Uhr und der Zeitraum 4 van 10:05-10:50 Uhr.
Ik ben een stundenplan aan het richten, nur der Planer ist verschoben...

Kan iemand mij helpen?
bijlagen:

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
2 jaar 4 maanden geleden #10178 by ElliZ
Beantwoord door ElliZ over onderwerp Hilfe: Ik schaaf sinds de tijd verschoben
Konntest Du das losen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
2 jaar 4 maanden geleden - 2 jaar 4 maanden geleden #10180 by Sk1nk
Beantwoord door Sk1nk over onderwerp Hilfe: Ik schaaf sinds de tijd verschoben
Ich glaube das Thema hoort hier in het Deutsche Forum ;)

Unter Einstellungen (unten links) lassen sich unter „Planer“ die Zeiträume umbenennen of ausblenden.



Unter "Stundenplan" kann man darüber hinaus die Linien im Stundenplan konfigurieren.



Im Planer selbst lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuelell anpassen. Man legt fest in Welchem ​​Zeitraum die Stunde erscheinen und von wann bis wann sie gehen soll.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. en 6. zB zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppel- oder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht immer kopieren muss. Als er nu een klap is, als de man tegen een van de eerste keren een vrije hoed heeft, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Studentenplan:


vs. schaafmachine:



Bewerken: Ich sehe gerade, ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nu van 11:00 tot 12:30 ... huch!
Laatst bewerkt: 2 jaar 4 maanden geleden door Sk1nk.
De volgende gebruiker(s) zeiden bedankt: ElliZ

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.