Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung

Meer
1 jaar 9 maanden geleden #10601 by ElliZ
Een unserer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt – vorwiegend für Fehlzeitenerfassung, aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.

Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, Hilfreich scheinen mir aber de Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. met een pictogram op geen enkele fout van anderen.

Lees meer in iDoceo evtl. wat machen? Ook nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.

Danke schön einmal…

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.