Sitzplan - Pictogrammen

  • thomasoleïne
  • offline
Meer
2 jaar 4 maanden geleden - 2 jaar 4 maanden geleden #10323 by thomasoleïne
Sitzplan - Pictogrammen werd gemaakt door thomasoleïne
Hoi,
ich würde mir wünschen, der Sitzplan würde noch etwas erweitert werden:

Bei der Anwesenheit kann ich 2x4 Icons festlegen. Vind het super. Allerdings kann ich, wenn ich sterven Anwesenheit über den Sitzplan mache nur auf fehlend (X) stellen en nicht op andere Icons. Dies geht komfortabel nur über die Klassenliste

Wenn ich im Sitzplan eine Spaalte mit Ions aus dem "Benutzerdefinierten Editor" erstelle, bekomme ich nicht all möglichen Icons angezeigt (wie im Notenbuch), sondern kann die Icons nur einzeln der Reihe nach durchschalten. Dies ist sehr Zeitaufwendig. Schön wäre es, wenn here all möglichen Icons direkt angezeigt werden.

Greeting Thomas
Laatst bewerkt: 2 jaar 4 maanden geleden door thomasoleïne.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
2 jaar 3 maanden geleden #10351 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp Sitzplan - Pictogrammen
Danke Thomas, het is zo verbessert.
Als je de iconDrop-Funktion in het Sitzplan verwend, met de kans dat je gelooft Anzahl von Symbolen arbeiten können


Bestandsbijlage:

File Name: ScreenReco...9.04.mov
Bestandsgrootte: 3,293 KB
bijlagen:
De volgende gebruiker(s) zeiden bedankt: thomasoleïne

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.