Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Schülerfoto zal nur in einem Fach angezeigt!

  • Tobi W
2 jaar 7 maanden geleden #10016 by Tobi W
Ich habe ein Problem mit den Fotos der Schüler. Ich habe mehrere Schüler sowohl in Sport, ook als in Geographie. In der Übersicht des Schülers werden auch beide Fächer angezeigt. Allerdings wird das Foto des Schülers nur in der Übersicht des Faches angezeigt, in dem ich das Foto gemacht habe. Dh wenn ich die Klasse 7a in Sport öffne, werden die Bilder für die Schüler angezeigt. In Geographie werden keine Bilder angezeigt. Muss ich wirklich in jedem Fach wieder neue Bilder machen?

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
2 jaar 7 maanden geleden #10017 by Sk1nk
Beantwoord door Sk1nk over onderwerp Schülerfoto zal nur in einem Fach angezeigt!
Het is mogelijk dat de Möglichkeit in de Einstellungen, Schülerdaten zu verknüpfen. Wir haben eerst kürzlich hier

In Diesem Thema

darüber gesprochen. Als u foto's synchroon maakt, kunt u ze niet wissen en wissen ;)

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.