Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

(Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten

Meer
4 jaar 1 maand geleden #8517 by Loewe1000
Hallo

voor ca. einem halben Jahr habe ich meinen Job als Lehrer angetreten und wollte versuchen all die Organization direkt digital zu machen. TeacherTool war door andere Kollegen bekannt, ich kam mit dem UI allerdings nie wirklich klar. Als ich zufällig iDoceo gesehen habe, wollte ich der App eine Chance geben en ich muss sagen, ich bin (fast) wunschlos glücklich mit der App.
Het is een kwestie van fangreich en dennoch übersichtlich.

Einziges Manko: Ich würde gerne ein "kleines" 9,7' iPad im Unterricht benutzen, um mir zB das Kursbuch of den Sitzplan anzuschauen. Zum Verwalten der Noten zu Hause würde ich dann wiederum gerne ein "grote" iPad met 12' verwenden, da auf einem großen Bildschirm das Arbeiten angenehmer ist.

Daher frage ich mich, ob es in naher Zukunft (oder zumindest überhaupt irgendwann) geplant ist, eine lokale Synchronisatie zwischen zwei Geräten einzuführen? Dies würde mir und sicher auch vielen anderen Kollegen das Arbeiten sehr erleichtern.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 1 maand geleden #8518 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Ja, iDoceo wird kaal über Ihr privates iCloud-Konto synchronisiert.
Es ist verschlüsselt, persönlich und die einzige Möglichkeit, Daten op nützliche Weise zu synchronisieren.
De volgende gebruiker(s) zeiden bedankt: Loewe1000

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 1 maand geleden #8519 by ruislip
Beantwoord door ruislip over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Das wäre wirklich nützlich! Vielen Dank

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 2 weken geleden #8554 by Loewe1000
Beantwoord door Loewe1000 over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Is er een geplante Catalyst App die u kunt instellen?
Ook die iOS App nach macOS zu portieren?
Als je macOS Catalina gebruikt, is dat een kwestie van recht.
Ware for mich der nächste logische Schritt nach einem iCloud Sync.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 2 weken geleden #8555 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Ten slotte, was Apple nooit meer waar, het is niet eens een ding.
De beste tijd, viel Arbeit en viel geld, um een ​​richtige app voor de Mac naar entwickeln.
Es ist ein bisschen policyigend, wie Apple darüber lügt. Es muss richtig gemacht werden.
De volgende gebruiker(s) zeiden bedankt: Loewe1000

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 2 weken geleden #8556 by Loewe1000
Beantwoord door Loewe1000 over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Bedankt voor mijn Antwort.
Schade, dass Apple das nicht richtig communautair.
Dann ist eine macOS App in naher Zukunft ook nicht geplant, verstehe ich das richtig?

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 6 maanden geleden #9165 by duivel
Beantwoord door duivel over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Gibt es zum Icloud-Sync schon irgendwelche Updates? Ich habe das gleiche Anliegen and würde mich über eine Implementierung sehr freuen!
Het valt niet mee, het werd een eerste val met mijn grotere iPad.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 6 maanden geleden #9166 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Sicher, iDoceo 7 für iPad en Mac wurde letzten Monat veröffentlicht.
Die details werden hier duidelijk
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-articles/270-idoceo7mac

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 4 maanden geleden - 3 jaar 4 maanden geleden #9505 by willekeurig
Beantwoord door willekeurig over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Bei mir führt der Versuch eines Backups (iCloud) vom Mac aus zu einem Crash des Programms. Dabei hat es bereits eine Synchronization zwischen iPad en Mac gegeben. Eine Spalte aus einer Klasse ist übernommen worden. Eine weitere erstellte Spalte wird aber nicht synchronisiert. Hier fehlt vor allem die Information, wann eine Synchronization (und wann die letzte Synchronization zwischen den Geräten) stattgefunden hat.

Bewerken: Mit dem Klick auf "Löschen Sie alle Daten in iCloud" -> "Optimieren Sie Daten in iCloud" hat die Synchronization nun geklappt. Die Backup Funktion op de Mac is beschikbaar voor meer informatie over Crash von idoceo.
bijlagen:
Laatst bewerkt: 3 jaar 4 maanden geleden door willekeurig.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 4 maanden geleden #9507 by ruislip
Beantwoord door ruislip over onderwerp (Lokale) Synchronisatie zwischen zwei Geräten
Hallo willekeurig,
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version aus dem App Store, auf dem iPad en auch auf dem Mac haben.
De Sincronisierung moet ervoor zorgen dat de back-up wordt uitgeschakeld.

Uitstekend
Karla

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.