Berechnungsprobleme 50%/50% und bessere Note? Bewertung 2 und 2+ = 2+?

その他
3年3ヶ月前 #9586 by オスト23
Berechnungsprobleme 50%/50% und bessere Note? Bewertung 2 und 2+ = 2+? によって作成されました オスト23
フォーラム親愛なる、

Idoceo jetzt eine Weile und bin damit zufrieden も ich nutze です。 Man lernt ja nie aus, aber bisher habe ich es nicht geschafft folgendes einzurichten:

Ordern で Spalten と Fasse Diese zusammen を楽しむことができます:

Gewichteter Durchschnitt nach Ordner....und Leider kommt oben die 3+ raus, obwohl es eigentlich die 2- sein müsste.

Bsp: Q2.Gesamtnote (100%) - 3+
(-> ミタルベイト 40%) - 2-
(-> 製品 60%) - 3+

Genau das gleiche 問題の内容:

-> da hätte ich am liebsten, dass die "bessere" Note gewertet wird. Automatisch nimmt er immer die schlechte

1. ハルブジャーレスノート (100%) - 2-
→Q1. 注記 (50%) - 2
→Q2. メモ (50%) - 2-

-> Ist nicht essentiell, denn ich schaue eh noch einmal rüber - aber trotzdem würde es einige Schritte ersparen ;)
--- フル・ミッシュ・オ・フル・ヒルフェ :)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9587 by トムカ
返信者 トムカ トピックについて Berechnungsprobleme 50%/50% und bessere Note? Bewertung 2 und 2+ = 2+?
こんにちは、

das erste beispiel ist mir nicht ganz klar. Bei der Gewichtung muss ja eine 3+ herauskommen, order?

ダンク・デイネス・ベイトラージは、アベル・アウフゲフォールンを経験し、戦争を引き起こす可能性がある。 私は私の安全な生活をもっと楽しみ、あなたの人生をもっと楽しみましょう。 尼僧のファンクショニエのすべて:


ドクメンティアート・ハベ・イッチ・ダス・ヒエ: tomkarp.de/index.php/2020/08/11/noten-in-idoceo-berechnen/

ヴィーレ・グリュセ、トム
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年2ヶ月前 - 3年2ヶ月前 #9606 by オスト23
返信者 オスト23 トピックについて Berechnungsprobleme 50%/50% und bessere Note? Bewertung 2 und 2+ = 2+?
迅速な返信ありがとうございます。
Ich glaube ich habe das Problem selber gefunden (hoffentlich) - esliegt am jeweils gewählten Editor und der Umrechnung!
Bei "1-6 mit plus und negative" was ich bisher immer genutzt habe - rechnet er bei zwei Noten (50%50) automatisch die schlechtere Note

bei "+1-6 mit Tendenzen" rechnet er die bessere - warum auch immer.
添付ファイル:
最終編集: 3 年 2 か月前 オスト23.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。