Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Verspätungen intragen…

その他
2年1ヶ月前 #10363 by エリス
Verspätungen intragen… によって作成されました エリス
Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal gestellt, leider finde ich sie nicht mehr.

Daher frage ich womöglich doppelt:
Ich möchte gerne bei den Anwesenheiten nicht nur Verspätungen erfassen können (mache ich bisher mit der Sanduhr als Icon), sondern auch die Anzahl der Minuten. TeacherTool では、自動化が行われます。 Meines Wissens geht das in iDoceo nicht. Hat jemand dafür einenguten 回避策? Wie kann man unkompliziert/schnell die verspäteten Minuten nachtragen? Bin für jeden Tipp dankbar…

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10364 by BERT
返信者 BERT トピックについて Verspätungen intragen…
In der aktuellen Version gibt es keine einfache Lösung. Vielleicht geben andere ユーザー eine passende の代替。
Wenn Sie Feedback geben und and and den Beta-Tests teilnehmen möchten, werde ich diese Funktion in unserer nächsten Version hinzufügen.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10365 by エリス
返信者 エリス トピックについて Verspätungen intragen…
Klar, ich gebe gerne フィードバック! Beta-Tests teilnehmen とは何ですか?

さまざまな情報が表示され、さまざまな情報が表示されます。 これは素晴らしいことです。 Mir würde auch eine Funktion helfen, Fehlzeiten addieren zu können.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10366 by BERT
返信者 BERT トピックについて Verspätungen intragen…
電子メールごとに詳細を確認し、バージョンを確認してください。
私は、私は、私を愛する人でした。
Sie mussen also die Anzahl der Minuten seit Beginn des Unterrichts verfolgen.
würden Sie in dieser Hinsicht noch benötigen?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10367 by エリス
返信者 エリス トピックについて Verspätungen intragen…
Genau, die Anzahl der verspäteten Minuten seit Unterrichtsbeginn. Hilfreich wäre es auch, von festgelegten Zeiträumen (in der Regel das aktuelle Halbjahr) die Fehlzeiten addieren zu können。

Danke, freue mich auf die メール!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2週間前2年 #10411 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて Verspätungen intragen…
Das wäre mega, wenn man die Minuten genau erfassen könnte.

Ich habe im Register einen Abschnitt für das Quartal erstellt und erfasse darin die Anwesenheit, dann ist sie etwas differentenzierter festgehalten.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2週間前2年 #10413 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて Verspätungen intragen…
Ich mache es im Moment so

ハッチェン = アンウェセンド
x = アブセンド

Man kann neben das Häkchen auch die Zahl schreiben als Angabe der verspäteten Minute (siehe Bild 8 Minuten)
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2週間前2年 #10416 by エリス
返信者 エリス トピックについて Verspätungen intragen…
und damit hast Du eine finde ich ziemlich gute Lösung nahegelegt: Man kann die Zahl neben das Häkchen (in meinem Fall neben die Sanduhr, die ich zusätzlich als Icon für Verspätungen nutze) setzen und diese in zugehörigen Ordner mit "einfache Addition" berechnen lassen. Und schon hat man die Minuten zusammengezählt.

あなたは私の一日を作りました、マイネンタグは急いでゲマヒト、ヴィーレンダンク! :)))

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2週間前2年 #10423 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて Verspätungen intragen…
Zusammenzählen ist auch eine gute Idee :-)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。