Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Eltern von ausgewählten Schülern schicken にメールする

その他
2年9ヶ月前 #9822 by ルムス24
Eltern von ausgewählten Schülern schicken にメールする によって作成されました ルムス24
Kann man es einfacher gestalten, dass man an zB 5 Schüler gleichzeitig anklickt und an deren Eltern eine Mail schicken? Es geht ja über Klasse und dann Schüler und dann kann man die entsprechenden Schüler anklicken. Jedoch verdeckt das Feld dann meine Checkliste, um zu sehen, welche Schüler ihre Aufgaben vergessen haben, deren Eltern ich informieren wollte.
次のユーザーがありがとうと言いました: セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年8ヶ月前 #9876 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて Eltern von ausgewählten Schülern schicken にメールする
とても興味深いです!

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年8ヶ月前 #9879 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて Eltern von ausgewählten Schülern schicken にメールする
Wäre vielleicht eher は für die "Vorschläge für die nächste Version" でした。 ich weiß nicht ob die Entwickler auch die regulären Foren nach Feature-Wünschen durchsuchen.

Aber vielleicht kann ein モデレーターのテーマは、さまざまな意見を反映しています。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 #9903 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて Eltern von ausgewählten Schülern schicken にメールする
Ein Workaround, den ich gefunden habe, ist nach bestimmten Kriterien die SuS zu filtern. ユーバー ダス フィルターシンボル オーベン レヒツ カン マン ズバレ サス、ダイ メア アルス 3 マリハハウザフガベン ヴァーゲッセン ハベン、フィルターン。 Deren Eltern kann man dann eine eMail schicken :)

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。