Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ミタールバイト ウント フェールツァイテン

その他
2年9ヶ月前 #9812 by ルムス24
ミタールバイト ウント フェールツァイテン によって作成されました ルムス24
、おはようございます
Ich bin bei bei Idoceo und trotz Youtube ビデオと Dieem フォーラムは、ich noch Fragen に参加します。

1. Kann man die Fehlzeit eines Schülers mit dem Planer verknüpfen または dort schnell einfügen? Ich muss das Kursbuch am Ende des Halbjahres ausdrucken und dort mussen auch die fehlenden SuS drin stehen.

2. ノーテンバウムの帽子をかぶるのは簡単ですか? Weil im eigenen Register wird die berechnete Note ja nicht für die Zeugnisnote mit einbezogen oder? ウィー・ベコム・イッチ・シー・ダン・ダーヒン。

Ich hätte gerne im Notenbaum den Ordner Mitarbeit, dann darunter je einen Ordner Mitarbeit bis Herbstferien und Mitarbeit bis Weihnachtsferien. Wenn ich Smileys vergebe, dann steht daneben immer der entsprechende Notenwerte und bei der Spalte, in der die Note berechnet wird bekommen ich es nur hin, dass dort unter der 1- auch zB: 1.3 steht und nicht nur die 1-. Ich freue mich über Tipps.
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。