Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht

その他
3年5ヶ月前 #9449 by Steini
Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht によって作成されました Steini
こんにちは、
ich finde keine Möglichkeit, die für mich wichtig Anzeige der Gewichtung (von zB 60% schriftlich/40% mündlich) und die Reihenfolge der notenspalten (wie es Bericht „Classic“ möglich ist) im benutzerdefinierten Schülerbericht einzustellen - bei der Fülle an Optionen liegt esワールシャインリッヒ・アン・ミール!?
Lieben Dank für einen Tipp
カルステン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年5ヶ月前 #9452 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht
Mich würde das auch interessieren, daher klinke ich mich hier ein. Ich habe bisher keine Optionen gefunden. Man könnte es höchstens vorab mündlich sagen: "Heute nachmittag bekommt ihr euren Notenreport, die Gewichtung ist 50/50 etc."

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年5ヶ月前 #9461 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht
Die Lösung、die ich hier einsetze、ist es einfach in den Title des Registers mit rein zu schreiben. タイトルは、Klammern auch der zugehörige Prozentwert da の vollständig übernommen wird、steht dann です。 シューラーは個々の状況に応じて、自分の好みに合わせて機能します。 Ich gehe aber mit、die Berechnung könnte man transparenter darstellen。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9651 by タディ4401
返信者 タディ4401 トピックについて Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht
私は、さまざまな問題を解決するために、さまざまな問題を抱えています。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。