Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

テンデンゼンに問題がありますか?

その他
3年7ヶ月前 #8913 by トーベン
テンデンゼンに問題がありますか? によって作成されました トーベン
こんにちはすべて、

私は、フリッシュ・ゲホルトとヴェルシュ・ミッヒ・ゲラーデ・アイン・ウェニヒ・アインズアルバイテンを、私は信じています。 Ich komme von TT, weshalb mir die Unterreilungen bei den Noten nicht fremd sind. だから、あなたは自由に暮らしています。
問題が発生しました。 Ich würde mir gerne die Noten mit Tendenzen anzeigen lassen, da ich es bisher immer so gemacht habe und nicht mit Dezimalzahlen.
Ich habe zB jetzt die "mündliche Note" als Kategorie eingestellt und testweise 3 Kalenderwochen als "Unternoten" hinzugefügt (gleiche Gewichtung). Gebe ich nun aber die Noten 3, 4 und 3- bei den Unternoten ein, berechnet mir das Programm die Gesamtnote 4+, was natürlich nicht stimmt. Wieso macht es das und wie kann ich das 問題が解決しましたか?

拝啓

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #8914 by ウド71
返信者 ウド71 トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
Zunächst einmal: Soll das Ergebnis auch als Note 1 bis 6 mit plus und Minus dargestellt werden?

hattest du denn als Ergebnis erwartet でしたか? Vermutlich liegt es daran, dass die Noten prozentual in der Notenart-Vorlage anders definiert sind, als du es brauchst. Wenn du diese korrigiert, order besser eine eigene anlegst, sollte es passen.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #8915 by トーベン
返信者 トーベン トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
Das Ergebnis soll auch in Noten 1-6 mit Tendenzen angezeigt werden。 Als Ergebnis habe ich eigentlich erwartet, dass er mir eine 3-ausgibt.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #8916 by トーベン
返信者 トーベン トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
私はイベントの開催を決定します...機能を最大限に活用し、すべての状況を把握します。
Ich habe "Noten 1-6 mit Tendenzen" gewählt und in der mündlichen Gesamtnote den Notentyp bearbeitet mit "zum nächsten Wert runden". Meinem Beispiel oben spuckt er mir dann auch eine 3-aus.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #8917 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
こんにちは、トーベンさん
Ich lese Ihren Beitrag und versuche, Ihre Testconfiguration zu reproduzieren.
Unten sehen Sie は、iPad の設定を変更するのに使用しました。
Lassen Sie mich wissen、was das Ergebnis ist、das Sie in Dieem Fall erwarten。
iDoceo 7 を開始して、Bedarf einige Anpassungen を学習し、ワークフローを開始します。

敬具
カーラ
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 - 3年7ヶ月前 #8920 by トーベン
返信者 トーベン トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
こんにちはライスリップ、

アントワートのようなダンクを食べます。 私は問題を抱えていません - mit der Änderung, die ich einen Beitrag weiter oben genannt habe.
Ihre Konfiguration entspricht genau der meinen. Bei Ihrer Konfiguration würde ich auch eine "3-" erwarten, da Sie "3", "3" und "4" als Werte genommen haben. Bei meinem eigentlichen Problem ging es um die Noten "3", "3-" und "4". Wichtig hier ist も「3-」で死ぬ。 Bei diesen Werten hat er mir ursprünglich "4+" berechnet, aber mit meiner Änderung der "Runden auf den nächsten Wert" klappt es.
Die Zuordnung der Prozentzahlen zu den Noten verstehe ich allerdings noch nicht so wirklich。 一番最初に手綱を握ってください。 :)
最終編集: 3 年 7 か月前 トーベン.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 - 3年7ヶ月前 #9030 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて テンデンゼンに問題がありますか?
ハロー・トーベン。 ダミット・ハビッチ・ミッチ・アウク・ウィルクリヒ・ラング・ラムゲシュラーゲンウント・イク・ディス・アレス・アンド・デア・アル・イントゥイティブ。 Ich hab, nach einiger Diskussion, am Ende ein file erstellt, wo für verschedene Szenarien Beispiele incl. zugehöriger Schlüssel drin sind. Vielleicht hilft dir das ja weiter, schau einfach mal bei Notenbildung aus Bewertungseinheiten auf der 2. Seite vorbei

www.idoceo.net/index.php/en/forum?view=t...=26&id=4330&start=25
最終編集: 3 年 7 か月前 スクワンク.
次のユーザーがありがとうと言いました: セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。