Onenote の活用方法

その他
2年9ヶ月前 - 2年9ヶ月前 #9871 by カバ
Onenote の活用方法 によって作成されました カバ
こんにちは、
Ich bin gerade neu von TS auf iDoceo umgestiegen und vermisse eine Funktion。
TS では、Onenote-Unterrichtsvorbereitung herstellen を確認できます。 下記のとおりです: 1. Onenote habe ich meinen Unterricht geplant (sehr zu empfehlen wegen der Ordnerstrukturen und leichten Anpassung im neuen Jahr)、2. TS konnte ich die Onenote Seite auswählen und TS hat sie übernommen。

TS と konnte ohne die App zu wechseln order eine URL zu öffnen darauf zugreifen.

iDoceo-App のエラーが発生しました (どのような結果が得られたでしょうか...?)

VGカバ
最終編集: 2 年 9 か月前 BERT.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年9ヶ月前 #9872 by BERT
返信者 BERT トピックについて Onenote の活用方法
、おはようございます
URL/リンク jeglicher Art können Sie ganz einfach in Ihre Planung einfügen. ドラッグ アンド ドロップでアクセスするには、次の URL を参照してください。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年9ヶ月前 #9873 by カバ
返信者 カバ トピックについて Onenote の活用方法
こんにちは、
Danke, die Funktion habe ich schon gefunden.
Dann muss ich aber immer merst die URL offnen und vorher diese erstmal heraussuchen, da in dem Onenote Programm die URL gar nich angezeigt wird.
Mein Wunsch wäre es, dass die verknüpfte Seite direkt in der APP ausgewählt werden kann, diese angezeigt wird und kein ofnen einer URL notwendig ist.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年8ヶ月前 #9893 by カバ
返信者 カバ トピックについて Onenote の活用方法
Nach einer weiteren Testphase ist es nun auch schon vorgekommen, dass die mühsam herausgesuchte URL nicht angenommen wurde. Dabei arbeite ich mit der Mac-Version. Dann steht zwar, dass ich eine URL als Ressource hinzugefügt habe, aber die URL ist nich hinterlegt.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。